Rezepte für vegetarisches Essen
262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vegetarier, Rezepte, Vegetarisches Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.04.2010 um 21:07Rezepte für vegetarisches Essen
25.04.2010 um 21:07@insideman
Werd mal nicht frech, sonst kannst künftig wieder selber kochen, wenn du von den viiiiielen Überstunden nach Hause kommst. :D
Und jetzt versau hier nicht das Topic^^
Werd mal nicht frech, sonst kannst künftig wieder selber kochen, wenn du von den viiiiielen Überstunden nach Hause kommst. :D
Und jetzt versau hier nicht das Topic^^
25.04.2010 um 21:08@Merlina
@insideman
Könntet ihr eure Ehestreitigkeiten bitte woanders austragen? *miterhobenemzeigefingerwinkt*
@insideman
Könntet ihr eure Ehestreitigkeiten bitte woanders austragen? *miterhobenemzeigefingerwinkt*
25.04.2010 um 21:11@Lufton
Es ist nicht so wie du denkst.....wirklich nicht.... *zerknirscht guck*
Aber du hast recht. Wir wollen hier dein Thema nicht versauen.
Bin schon weg.
Und du @insideman
gib Ruhe jetzt!
Es ist nicht so wie du denkst.....wirklich nicht.... *zerknirscht guck*
Aber du hast recht. Wir wollen hier dein Thema nicht versauen.
Bin schon weg.
Und du @insideman
gib Ruhe jetzt!
26.04.2010 um 00:05@insideman
Vielen Dank für deinen Bericht ich war erst etwas skeptisch aber werde es nun selber mal ausprobieren. Wo hast du das denn herbekommen? Reformhaus?
@Lufton
Hast du einen Tipp wie man es am besten würzen kann? Und man paniert es einfach wie Fleisch? Mehl - Ei - Paniermehl oder dann kann ich das meinem piniblen Sohn auch mal auftischen, und nun zu guter letzt ich wollte mit eminer Mama mal ieder grillen, da außer Paprika-Tomatenspieße noch was anderes grillen wollte eignet sich das Seitan auch dafür?
Vielen Dank für deinen Bericht ich war erst etwas skeptisch aber werde es nun selber mal ausprobieren. Wo hast du das denn herbekommen? Reformhaus?
@Lufton
Hast du einen Tipp wie man es am besten würzen kann? Und man paniert es einfach wie Fleisch? Mehl - Ei - Paniermehl oder dann kann ich das meinem piniblen Sohn auch mal auftischen, und nun zu guter letzt ich wollte mit eminer Mama mal ieder grillen, da außer Paprika-Tomatenspieße noch was anderes grillen wollte eignet sich das Seitan auch dafür?
26.04.2010 um 00:25Rezepte für vegetarisches Essen
26.04.2010 um 00:33@BlackPearl
Nein die Kids bekommen ihr Fleisch ich habe mich für mich zum Vegetarismus entschieden.
Beide essen Fleisch und Fisch keine Sorge aber mein Sohn isst nur paniertes Fleisch und ist auch so recht pingelich daher wäre es mal eine nette abwechslung wenn er das auch mögen würde :D Der Kinderarzt sagte das Kinder Fleisch brauchen außerdem solll jeder dies ja selbst entscheiden und mit 4 und 1 1/2 Jahren ist dies nicht möglich ^^
Nein die Kids bekommen ihr Fleisch ich habe mich für mich zum Vegetarismus entschieden.
Beide essen Fleisch und Fisch keine Sorge aber mein Sohn isst nur paniertes Fleisch und ist auch so recht pingelich daher wäre es mal eine nette abwechslung wenn er das auch mögen würde :D Der Kinderarzt sagte das Kinder Fleisch brauchen außerdem solll jeder dies ja selbst entscheiden und mit 4 und 1 1/2 Jahren ist dies nicht möglich ^^
26.04.2010 um 02:00@Bellaphönix
Respekt.... ich Esse selber sehr wenig fleisch und das seit monaten. Ich habs vor ganz sein zu lassen. Was mir etwas schwer fällt^^ aber der versuchs ists wert. :)
Respekt.... ich Esse selber sehr wenig fleisch und das seit monaten. Ich habs vor ganz sein zu lassen. Was mir etwas schwer fällt^^ aber der versuchs ists wert. :)
26.04.2010 um 02:01@Blackmyth
Es ist einfacher als du denkst :D mir fiel es ganz leicht :D ich kann dir helfen wenn du willst ;)
Es ist einfacher als du denkst :D mir fiel es ganz leicht :D ich kann dir helfen wenn du willst ;)
26.04.2010 um 02:05Rezepte für vegetarisches Essen
26.04.2010 um 07:22@Bellaphönix
Aber was das panieren angeht: ja, genau so habe ich es verstanden. Schau mal auf der ersten Seite, da hat Morrigu eine Seite verlinkt, dort gibt es sogar Rezeptvorschläge für Seitan.
3.14 schrieb:Hast du einen Tipp wie man es am besten würzen kann? Und man paniert es einfach wie Fleisch?Da bin ich leider der völlig falsche Ansprechpartner. Der Tipp mit dem Seitan kam von @17 . Ich esse nur gerne mal vegetarisch und suchte ein paar Rezeptempfehlungen, was ich Vegetariern auftischen kann.
Aber was das panieren angeht: ja, genau so habe ich es verstanden. Schau mal auf der ersten Seite, da hat Morrigu eine Seite verlinkt, dort gibt es sogar Rezeptvorschläge für Seitan.
26.04.2010 um 16:58@Bellaphönix
Nein unser Supermarkt hat ne eigenen Vegi Ecke. Wir haben aber auch son Laden habe ich im Internet entdeckt.
Ich werde übrigens ein Restaurant aufsuchen um zu sehen wie es denn "perfekt" zubereitet schmeckt.
Ich habe es ohne Saft Souce ect gegessen um nur den Geschmack zu beurteilen. Denke es ist sicher ab und zu ein Ersatz aber es kann wohl kaum alle Fleischsorten ersetzen. Vor allem da es ja um Genuss geht, wo man sich eben noch weniger selbst "betrügen" kann.
Nein unser Supermarkt hat ne eigenen Vegi Ecke. Wir haben aber auch son Laden habe ich im Internet entdeckt.
Ich werde übrigens ein Restaurant aufsuchen um zu sehen wie es denn "perfekt" zubereitet schmeckt.
Ich habe es ohne Saft Souce ect gegessen um nur den Geschmack zu beurteilen. Denke es ist sicher ab und zu ein Ersatz aber es kann wohl kaum alle Fleischsorten ersetzen. Vor allem da es ja um Genuss geht, wo man sich eben noch weniger selbst "betrügen" kann.
26.04.2010 um 17:01@insideman
Naja für mich wäre es sicherlich ganz gut da ich den Fleischgeschmack nicht mag. Ich werde mal schaun wo ich das finden werde. Mit leckerer Pfeffersauce oder so schmeckts bestimmt hervorragend
Naja für mich wäre es sicherlich ganz gut da ich den Fleischgeschmack nicht mag. Ich werde mal schaun wo ich das finden werde. Mit leckerer Pfeffersauce oder so schmeckts bestimmt hervorragend
27.04.2010 um 00:00Da ich ja so ein Salatfreak bin wollte ich euch mal fragen ob ihr leckere aber einfach zu machende Dressings kennt da ich die Kräutermischungen aus der Packung eigentlich nicht nehmen möchte. Sie schmecken zwar recht gut aber mir gefällt das Mononatruimdiglutamat nicht welches da drinnen ist und außerdem immer Müll anfällt :(
27.04.2010 um 00:02Rezepte für vegetarisches Essen
27.04.2010 um 00:02für feldsalat
27.04.2010 um 00:03Rezepte für vegetarisches Essen
27.04.2010 um 00:16oder dieses :)
@Bellaphönix
-1 unbehandelte Orange
-1 EL Zitronensaft
-2 EL Senf
-6 EL Sonnenblumenöl
-2 EL Honig
-2 EL Schnittlauchröllchen(frisch oder gefriergetrocknet)
-1 Prise Pfeffer
@Bellaphönix
-1 unbehandelte Orange
-1 EL Zitronensaft
-2 EL Senf
-6 EL Sonnenblumenöl
-2 EL Honig
-2 EL Schnittlauchröllchen(frisch oder gefriergetrocknet)
-1 Prise Pfeffer