Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
20.06.2024 um 07:15Getränkevorrat für die Urlaubsunterkunft, ein großes Strandhandtuch, einen Sonnenhut.
Zwei Thesen:Funzl schrieb:Warum geht sowas immer nur mit DRUCK?
Entweder weil die völlig unfähig sind oder es läuft unter "probieren kann man es ja mal". Die kostet es ja nichts, wenn dein Anwalt die anruft.Funzl schrieb:Es tut uns aufrichtig leid was da passiert ist - ich habe eben alles kontrolliert - Sie bekommen es schriftlich das alles schon bezahlt ist, und sie bekommen auch keine weiteren Rechnungen mehr zugeschickt."
Na, das ist doch wenigstens was wirklich erfreuliches 😊. Auf die Fotos freue ich mich schon!Funzl schrieb:Zum Thema: heute gekommen - die letzten beiden blauen felgen für den letzten 3 Wheeler - jetzt ist das Set im Grunde fertig repariert.
Lass es dir schmecken. Was gibt es denn?Funzl schrieb:Jetzt ess ich erstmal was und DAS wird HEUTE besonders lange dauern
Oh, das klingt interessant.MaraiAngela schrieb:Zwei davon abgewandelt mit Kirschsaft und Rotwein... coole Mischung... 😋 lecker...
Das glaube ich. Hast Du viele Früchte im Garten?MaraiAngela schrieb:Habe vor einigen Jahren aus Birnen mit etwas Wodka auch eine spezielle Marmelade kreiert. Kam sehr gut an.
Eben......was machen ältere menschen, die keinen haben der Ihnen diesbezüglich hilft? Sie bezahlen....traurig, aber wahr.off-peak schrieb:Weil sie es einfach versuchen. Einige fallen ja darauf rein.
Kann noch ein paar Tage dauern...Karakachanka schrieb:Auf die Fotos freue ich mich schon!
Ooooch....nur was klitzekleines Spoiler*rot werd*.....ein, zwei Spoiler*oder elf - noch röter werd* belegte Brötchen....^^ und als Nachspeise so ca. 2 - 89 Sandwich-Eis von Idla...*Spoiler*dunkelrot im Gesicht werd*Karakachanka schrieb:Was gibt es denn?
Absolut. Die Stunde in der Ws gestern, nach diesen nervtötenden Brimborium war Balsam auf meiner Seele :lv:Karakachanka schrieb:Na, das ist doch wenigstens was wirklich erfreuliches
Wer viel arbeitet, der darf doch auch mal richtig futtern 😉. Ich hatte gestern Abend auch ne ziemliche Fressattacke - muss am Tag gelegen haben.Funzl schrieb:Ooooch....nur was klitzekleines Spoiler.....ein, zwei Spoiler belegte Brötchen....^^ und als Nachspeise so ca. 2 - 89 Sandwich-Eis von Idla...*Spoiler
Sowas braucht man einfach als Ausgleich. Wird bei dir sowieso selten genug Zeit dafür da sein.Funzl schrieb:Absolut. Die Stunde in der Ws gestern, nach diesen nervtötenden Brimborium war Balsam auf meiner Seele :lv:
War alles mögliche drin - außer ne neue Rechnung vom der " Institution" :DKarakachanka schrieb:Hast du deinen Briefkasten haute schon auf seinen Inhalt untersucht
Sehe ich auch so!Karakachanka schrieb:Wer viel arbeitet, der darf doch auch mal richtig futtern
ABSOLUT! :) *Knihihihihiiiiii*Karakachanka schrieb:Ich hatte gestern Abend auch ne ziemliche Fressattacke - muss am Tag gelegen haben.
Oh, das ist aber nett - weißt ja ...ich hab Morgen...ja, und übermorgen - und dann nochmal am Dienstag! :D ;)lapis_lazuli schrieb:und ein paar Geschenke für anstehende Geburtstage