Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
20.06.2024 um 07:15Getränkevorrat für die Urlaubsunterkunft, ein großes Strandhandtuch, einen Sonnenhut.
Funzl schrieb:Warum geht sowas immer nur mit DRUCK?Zwei Thesen:
Funzl schrieb:Es tut uns aufrichtig leid was da passiert ist - ich habe eben alles kontrolliert - Sie bekommen es schriftlich das alles schon bezahlt ist, und sie bekommen auch keine weiteren Rechnungen mehr zugeschickt."Entweder weil die völlig unfähig sind oder es läuft unter "probieren kann man es ja mal". Die kostet es ja nichts, wenn dein Anwalt die anruft.
Funzl schrieb:Zum Thema: heute gekommen - die letzten beiden blauen felgen für den letzten 3 Wheeler - jetzt ist das Set im Grunde fertig repariert.Na, das ist doch wenigstens was wirklich erfreuliches 😊. Auf die Fotos freue ich mich schon!
Funzl schrieb:Jetzt ess ich erstmal was und DAS wird HEUTE besonders lange dauernLass es dir schmecken. Was gibt es denn?
MaraiAngela schrieb:Zwei davon abgewandelt mit Kirschsaft und Rotwein... coole Mischung... 😋 lecker...Oh, das klingt interessant.
MaraiAngela schrieb:Habe vor einigen Jahren aus Birnen mit etwas Wodka auch eine spezielle Marmelade kreiert. Kam sehr gut an.Das glaube ich. Hast Du viele Früchte im Garten?
off-peak schrieb:Weil sie es einfach versuchen. Einige fallen ja darauf rein.Eben......was machen ältere menschen, die keinen haben der Ihnen diesbezüglich hilft? Sie bezahlen....traurig, aber wahr.
Karakachanka schrieb:Auf die Fotos freue ich mich schon!Kann noch ein paar Tage dauern...
Karakachanka schrieb:Was gibt es denn?Ooooch....nur was klitzekleines Spoiler*rot werd*.....ein, zwei Spoiler*oder elf - noch röter werd* belegte Brötchen....^^ und als Nachspeise so ca. 2 - 89 Sandwich-Eis von Idla...*Spoiler*dunkelrot im Gesicht werd*
Karakachanka schrieb:Na, das ist doch wenigstens was wirklich erfreulichesAbsolut. Die Stunde in der Ws gestern, nach diesen nervtötenden Brimborium war Balsam auf meiner Seele :lv:
Funzl schrieb:Ooooch....nur was klitzekleines Spoiler.....ein, zwei Spoiler belegte Brötchen....^^ und als Nachspeise so ca. 2 - 89 Sandwich-Eis von Idla...*SpoilerWer viel arbeitet, der darf doch auch mal richtig futtern 😉. Ich hatte gestern Abend auch ne ziemliche Fressattacke - muss am Tag gelegen haben.
Funzl schrieb:Absolut. Die Stunde in der Ws gestern, nach diesen nervtötenden Brimborium war Balsam auf meiner Seele :lv:Sowas braucht man einfach als Ausgleich. Wird bei dir sowieso selten genug Zeit dafür da sein.
Karakachanka schrieb:Hast du deinen Briefkasten haute schon auf seinen Inhalt untersuchtWar alles mögliche drin - außer ne neue Rechnung vom der " Institution" :D
Karakachanka schrieb:Wer viel arbeitet, der darf doch auch mal richtig futternSehe ich auch so!
Karakachanka schrieb:Ich hatte gestern Abend auch ne ziemliche Fressattacke - muss am Tag gelegen haben.ABSOLUT! :) *Knihihihihiiiiii*
lapis_lazuli schrieb:und ein paar Geschenke für anstehende GeburtstageOh, das ist aber nett - weißt ja ...ich hab Morgen...ja, und übermorgen - und dann nochmal am Dienstag! :D ;)