Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
21.06.2024 um 16:57Lebensmittel, Tabak, Zigaretten, Kaffee, Wasser und nen Deko Frosch zum verschenken
Funzl schrieb:War alles mögliche drin - außer ne neue Rechnung vom der " InstitutionJetzt sei ehrlich, irgendwie hast du es dann doch fast ein bisschen vermisst, oder 🤣?
Funzl schrieb:Diese sind sind heute gekommen - es waren drei neue Lenker fällig - und ein bißchen "Kosmetik". Der Vierte ist noch in Arbeit - muß komplett lackiert werden, der wird etwas ganz besonderes im Sinne von "MOC"Ich mag die roten sehr gerne 🤩. Bei den grünen gefällt mir die Farbe gar nicht. Obwohl sie ansonsten auch echt knuffig sind.
off-peak schrieb:Kann man denn die Lenker extra kaufen? Und entsprechen die den Originalmodellen?Nein. All diese kleinen 3 Wheeler-Modelle sind von ca. 1978 - 1985 - da gibt es definitiv keine Original-Ersatzteile mehr. Die Lenker stammen alle von anderen Gelände-Motorradmodellen aus dem gleichen Maßstab, ähneln zum Großteil auch der Lenkerform vom Original-Lenker.
Karakachanka schrieb:Ich mag die roten sehr gerne 🤩. Bei den grünen gefällt mir die Farbe gar nicht. Obwohl sie ansonsten auch echt knuffig sind.Diese signal-grüne ist im Original-Farbton der echten großen Kawasaki-Enduro-Motorrädern aus den diversen KL-Serien lackiert.
Funzl schrieb:Diese signal-grüne ist im Original-Farbton der echten großen Kawasaki-Enduro-Motorrädern aus den diversen KL-Serien lackiert.Ich mag die Farbe trotzdem nicht gerne. Sie gefällt mir optisch nicht gut. Ich bin da sehr "weiblich". Wenn ich gefragt werde, wie mein Traumauto sein muss, dann sage ich: schwarz.
Karakachanka schrieb:Wenn ich gefragt werde, wie mein Traumauto sein muss, dann sage ich: schwarz.Schwarz ist auch meine absolute Lieblingsfarbe. Habe im Großteil der Wohnung schwarzen Teppichboden, NUR schwarze Klamotten, zwei pech-schwarze Mopeds, und zu guter letzt vor ein aar Jahren mit aller Kraft dafür gesorgt, das wir am Arbeitsplatz schwarze Dienstkleidung bekommen :D
Karakachanka schrieb:Aber ich denke mir immer noch fast jedesmal, wenn ich ihn sehe: "Du bist so eine geile Karre". Ich mag diese alten, kantigen Autos, die optisch für mich Charakter haben.Und genau SO find ich es ultra-klasse, mach ich auch so! :bier:
Deswegen schieße ich in den auch seit drei Jahren Geld für Reparaturen rein, dafür hätte ich inzwischen was neueres kaufen können. Aber ist halt mein Fred.
Funzl schrieb:Schwarz ist auch meine absolute Lieblingsfarbe. Habe im Großteil der Wohnung schwarzen Teppichboden, NUR schwarze Klamotten, zwei pech-schwarze Mopeds, und zu guter letzt vor ein aar Jahren mit aller Kraft dafür gesorgt, das wir am Arbeitsplatz schwarze DienstkleidungBöden sind bei mir dunkel gefliest, laufen paar Schnüffelwölfe rum. Teppich könnte ich nach jeder Matschperiode rausreißen und wegwerfen.
Funzl schrieb:Und genau SO find ich es ultra-klasse, mach ich auch soGibt viele, die können nicht verstehen, warum mir dieses alte Auto so viel bedeutet. Einmal finde ich die Karre geil. Aber dieses Auto ist abgesehen von meiner Mutter auch das einzige, was mir aus meiner deutschen Vergangenheit geblieben ist.
Funzl schrieb:Ich geh pennen - euch allen noch einen schönen Abend *wink* -Schlaf gut
Karakachanka schrieb:Aber ich mag nicht raumlaufen wie ein überzüchteter Papagei.Sehe ich genauso.schwarz geht immer - egal wann und wo. Ist auch unauffällig.
Funzl schrieb:Sehe ich genauso.schwarz geht immer - egal wann und wo. Ist auch unauffälligUnd passt eigentlich auch zu allem. Außerdem sieht man die meisten Flecken kaum oder gar nicht auf schwarz 😅.
Funzl schrieb:Wie viel KM hat den Fred schon abgespult?Der Tacho steht seit über 10 Jahren bei 228'. Also um die 400' dürfte er gut weg haben, eher mehr. Ist ein sehr braves Autochen.
Funzl schrieb:So, hatte heute letzte FS - morgen frei. Ich fang nun an meinen "MOC-3 Wheeler" zusammen zu bauen, danach mach ich die Fotos von dem 12er Set.Hast du dann wenigstens auch mal richtig ausschlafen können oder hattest du dir auch den freien Tag gleich richtig vollgepackt gehabt?
nairobi schrieb:Theaterkarten *freu*Ui schon, war ich schon ewig nicht mehr. In was für ein Stück geht ihr denn?