Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
03.07.2024 um 12:53off-peak schrieb:Warum schweben die Fahrer in der Luft?weil die eigentlich nicht aus diese Three Wheeler gehören.....
off-peak schrieb:Warum schweben die Fahrer in der Luft?weil die eigentlich nicht aus diese Three Wheeler gehören.....
Funzl schrieb:weil die eigentlich nicht aus diese Three Wheeler gehören.....@off-peak
dobermann145 schrieb:Weil die so schnell fahren, dass es sie aus dem Sattel hebt:D
off-peak schrieb:Du solltest ihnen ein Polster unterlegen. ;)Ach was.....die kamen so bei mir an - die bleiben so.
Oder die Räder ohne Fahrer lassen
nairobi schrieb:für den Pool besorgtKlingt gut :)
nairobi schrieb:Ein schönes Hobby @FunzlDanke....die pure Freude ist es :lv:
Funzl schrieb:Gestern gekommen - und in der vergangenen Nacht aufwändig repariert: :lv: *HACH!*Also die ersten, die sind schon schick, aber für meinen Geschmack bissel zu "grell" farblich.
Funzl schrieb:DOPPEL-HACH!*Aber ab da wird es mega 🤩. Da würde sogar ich schwach werden, obwohl ich hier letztes Jahr erst alles rausgeschmissen habe, das Staub und Hundehaare fangen kann und nicht in die Vitrine mit reinpasst.
Karakachanka schrieb:aber für meinen Geschmack bissel zu "grell" farblich.Diese "bunten" Modelle, vor allen die mit farblichen Reifen kamen in den letzten zwei Jahren der gesamten Prodkutionserie auf den Markt.
Karakachanka schrieb:Wie lange bist du da nachts dran gesessen?In der Summe 7 Stunden - da die Lenker-Erneuerung beim dem 111er Modell Anfangs nicht gut gelungen war.
Funzl schrieb:der Summe 7 Stunden - da die Lenker-Erneuerung beim dem 111er Modell Anfangs nicht gut gelungen war.Du gewöhnst dich also langsam an ein Leben ganz ohne Schlaf...? Da würde ich auch gerne hin. Irgendwann ist es dann ja eh dauerhaft und sehr lange. Bis jetzt habe ich von meinem Körper da aber immer recht schnell ne gelbe und rote Karte gekriegt.
Funzl schrieb:Das ganz schwarze ist eine Eigen-Kreation von mir - in Anlehnung an das ganz weiße, was verschenkt wurdeDas sieht echt voll mega aus 🤩
Karakachanka schrieb:Du gewöhnst dich also langsam an ein Leben ganz ohne Schlaf...?In dem Falle nicht - ich konnte die Nachtschicht für diese Arbeit nutzen.
Karakachanka schrieb:Das sieht echt voll mega ausHat soeben einen "Ehrenplatz" in der Sammlung bekommen.... :lv:
Funzl schrieb:Hat soeben einen "Ehrenplatz" in der Sammlung bekommen.... :lv:Gibt es davon noch ein Foto irgendwo 🤩?