Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
19.05.2024 um 16:52Kindertagsgeschenke *.*
sooma schrieb:Ich auch. :lv:Na, und ich erst :D Ein Kleid / Rock ist ja für nen Kerl eh die einzigSTe Möglichkeit, wenn man es unterwegs untenrum "luftig" haben möchte :D Unten rum nackt durch die Welt spazieren gibt immer nur Scherereien :(
Funzl schrieb:Na, und ich erst :D Ein Kleid / Rock ist ja für nen Kerl eh die einzigSTe Möglichkeit, wenn man es unterwegs untenrum "luftig" haben möchte :D Unten rum nackt durch die Welt spazieren gibt immer nur Scherereien :(Du hast den Trick raus! :Y:
darkflame88 schrieb:Geschenk für den Sohn zum Kindertag:
joleen schrieb:KindertagsgeschenkeIs scheinbar an mir vorbei gegangen, dass man die Kids zum Kindertag beschenkt
Funzl schrieb:Unten rum nackt durch die Welt spazieren gibt immer nur Scherereien :(Du könntest ja auch Unterwäsche anziehen. :D
off-peak schrieb:Du könntest ja auch Unterwäsche anziehen.Das schünrt nur alles ein - reibt die Leistengegend auf, dann wird das wund und entzündert sich.- nix gut!
off-peak schrieb:Im Übrigen sehe ich im Tragen von Kleidern einen wichtigen Schritt für die Männerwelt, sich mal zu emanzipieren.Genau!
Die Schotten trauen sich schon seit Jahrhunderten. ;)
Cherokee.rose2 schrieb:dass man die Kids zum Kindertag beschenktAndersrum machens die Kids ja auch zum Mutter-, Vatertag. ^^