Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
23.05.2024 um 09:04Xucker, Nüsse und Eier.
dobermann145 schrieb am 19.05.2024:Einen Werkzeugkasten für den jüngsten.War da auch ein Knarrenkasten dabei? oO
gruselich schrieb:Gabor liebe ich ja auchEs ist eine gute Qualität und vor allem achten sie auch auf Schadstoffe. Die haben schon ihre Standards.
xsaibotx schrieb:War da auch ein Knarrenkasten dabei?Nee, war nur ein normaler mir einfachem Werkzeug für Kinder: Hammer, Säge, Schraubendreher, Lineal und Bleistift. Recht hübsch im Holzkasten verpackt. Ist gar nicht so einfach, richtiges Werkzeug für Kinder zu bekommen 🤔
xsaibotx schrieb:Die 10 er Nuss ist immer als erstes weg :DKomisch, bei mir verschwinden immer die 13er Nüsse. Vielleicht sollten wir tauschen ^^
xsaibotx schrieb:Oder der 10 er Ring/Maul.Für 10/13er Maulschlüssel könnte ich mir nen Spender an der Wand hängen. Dauernd sind die entweder weg oder liegen einem im Weg rum, wenn man die nicht braucht 🙄🙄🙄
off-peak schrieb:Man kann die Höhe halbieren und den Kopf sogar als Flaschenverschluss verwenden. Ziemlich unsinnig, aber doch irgendwie witzig. ;)Echt witzig, gefällt mir gut :D
off-peak schrieb:und den Kopf sogar als Flaschenverschluss verwenden
off-peak schrieb:Ziemlich unsinnig,Ich verstehe das Problem nicht :| :D
Syringa schrieb:Ein weiteres Armband für meine Sammlung.Welche Art von Armband wenn ich fragen darf?
xsaibotx schrieb:Ich verstehe das Problem nicht&
darkflame88 schrieb:Ich finde es auch sehr witzigWitzig finde ich es auch, trotzdem auch unsinnig. ;)