Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
04.04.2024 um 20:10nairobi schrieb:10 Lavendelpflänzchen.Nenn sie Lavina, Estefania, Calantha, Loredana, Jeremy-Pascal, Silvana, Sarah-Jane, Sascha,....
nairobi schrieb:10 Lavendelpflänzchen.Nenn sie Lavina, Estefania, Calantha, Loredana, Jeremy-Pascal, Silvana, Sarah-Jane, Sascha,....
Interested schrieb:Lavina, Estefania, Calantha, Loredana, Jeremy-Pascal, Silvana, Sarah-Jane, SaschaDa fehlen noch zwei 😙
RayWonders schrieb:veganer EiersalatIch möchte betonen: Ich habe das nicht kommentiert und auch nicht die Zutatenliste gepostet, um Mitmenschen zu belehren. Ausrufezeichen! :note:
Nemon schrieb:nicht kommentiert und auch nicht die Zutatenliste gepostetSpoiler
6 Eier (Größe L) - plus evtl. 1 Ei für die Deko
▢ 100 g Schmand oder Créme Fraîche
▢ 50 g Mayonnaise
▢ 4 Stück Cornichon - alternativ andere kleine saure Gürkchen
▢ 5 g Dill, gehackt - alternativ Schnittlauch oder Petersilie
▢ 1-2 TL Senf, mittelscharf
▢ 1 Prise Zucker
▢ 1 EL Cornichon-Flüssigkeit (aus dem Glas)
▢ 1 EL Zitronensaft
▢ Salz und Pfeffer
Interested schrieb:10 Lavendelpflänzchen.Dein Humor ist saugeil. Du kriegst das ganz "sanft" hin, dass ich mich mit meinem schwarzen und derben Humor über deinen halbtot lache und mir denke: "Respekt".
Nenn sie Lavina, Estefania, Calantha, Loredana, Jeremy-Pascal, Silvana, Sarah-Jane, Sascha,....
Interested schrieb:*.*Yeah. Hole sie gegen 11 ab, weiß nicht, wie lange ich mit Zhiva quasseln werde, wir sehen uns selten, danach mülle ich dich per PN mit Fotos zu