Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
27.03.2024 um 20:30Einige Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Sahne, Butter, Joghurt, Fisch, Macadamianüsse, Graupen und Flüssigseife. Da wir ein paar Tage wegfahren brauchen wir nicht mehr so viel.
-VOLLSTRECKER- schrieb am 28.03.2024:Einen Satz MetallfeilenMit welchen Hieb?
krungt schrieb am 21.03.2024:Und nach langer Überlegung eine Packung Paranüsse zum Normalpreis, also "Schweineteuer".Heute gesehen und gekauft
nairobi schrieb:ParanüsseSind lecker und enthalten viel pflanz. Eiweiß, aber nicht mehr als 2 pro Tag empfehlenswert. Außerdem radioaktiv und zu viel Selen ist auch nicht gut. Mit Schimmel muss man auch vorsichtig sein - bei dem Preis drauf achten, wird keine besonders gute Qualität sein. :Y:
Interested schrieb:Sind lecker und enthalten viel pflanz. Eiweiß, aber nicht mehr als 2 pro Tag empfehlenswert. Außerdem radioaktiv und zu viel Selen ist auch nicht gut. Mit Schimmel muss man auch vorsichtig seinDas hätte ja fast von mir sein können 👨🏼🔬 🤓
Molain Lotion-Applikatoren für Ihren Rücken, Lotion leicht auf den Rücken auftragen, Back Buddy Lotion Applikator für den Rücken, Selbst-Applikator, funktioniert mit Selbstbräunungshandschuh https://amzn.eu/d/4DwclWFIm Ernst! Es zeichnet sich ab, dass ich in dieser Sommer-Saison nicht immer die bevorzugte und qualifizierte Person*in dabei haben werde, wenn es dringend darum geht, den Rücken mit Sonnencreme zu versorgen!
nairobi schrieb:Heute gesehen und gekauftDanke für den Hinweis.
krungt schrieb:Es scheint aber nur ein Angebot vor Ort zu sein.Das glaube ich eher nicht...der Discounter ist doch deutschlandweit vertreten.
nairobi schrieb:Laut Werbeprospekt für diese Woche gibt es jedenfalls bei Lidl am Freitag und Samstag 20% auf alle Nüsse.Nun ja! Im Prospekt sind aber keine Preise enthalten. In der Lidl-Filiale vor Ort sah ich noch kein rotes Schild mit 1,95 Euro. Keine Ahnung.
krungt schrieb:das aktuelle Prospektangebot ist ohne Preisangabe und bezieht sich nur auf App-NutzerTatsächlich. Da hast Du Recht.
krungt schrieb:In der Lidl-Filiale vor Ort sah ich noch kein rotes Schild mit 1,95 Euro.Das sah ich auch nicht.