Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.04.2024 um 16:35Müsliriegel und nen Eiskaffee
Heide_witzka schrieb:Du "choppst" das Ding?Nein, ich "verschmälere" es - von 25 cm Tiefe auf ca. 14 cm
Heide_witzka schrieb:Das meinte ich.Du schreibt " choppst" - Wenn Autos gechoppt werden, wird das Dach tiefer gesetzt - übertragen auf die Vitrine würde ich diese dann in der Höhe verändern - dies ist nicht geplant
Beim verschmälern würde ich jetzt an ein Verringern der Breite denken und bei der Höhe an ein Verkürzen.
Heide_witzka schrieb:Richtig, ich habs vom Top-Chopp abgeleitet. Allerdings hab ich die Rückwand da einfach mal zum Dach gemacht.Alles gut.... :bier:
Heide_witzka schrieb:Allerdings hab ich die Rückwand da einfach mal zum Dach gemacht.Ach so...jetzt hat´s in meinem Oberstübchen geklingelt :D
Funzl schrieb:wird das Dach tiefer gesetzHatte ich tatsächlich mal für Karlchen im Blick ... hab's dann aber aus Unfähigkeit gelassen.
dobermann145 schrieb:Hatte ich tatsächlich mal für Karlchen im Blick ... hab's dann aber aus Unfähigkeit gelassen.Lass mal Karlchen so wie er ist - das ist am Allerbesten :)
Heide_witzka schrieb:Kann man Verbundglas nicht schneiden?Keine Ahnung....Jep, wir warten mal auf Dobi - muss dann eh arbeiten gehen ^^