Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 17:40
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Gibt es davon noch ein Foto irgendwo 🤩?
Ich gugg grad mal... 5 Minuten


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 17:45
@Karakachanka


Guggen se..... :)


SAM 1411Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1412Original anzeigen (0,3 MB)


*HACH!* *SCHMACHT!* 10.000 x :lv:


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 17:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guggen se...
Träumchen 🤩. Danke dir dafür!

Schätchen zählst du nicht zum Einschlafen, oder?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 17:54
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Schätchen zählst du nicht zum Einschlafen, oder?
Schäfchen? Nee, meist nur Three Wheeler .... :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 17:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schäfchen? Nee, meist nur Three Wheeler .... :lv:
Ich habe durch deine Antwort festgestellt, dass ich scheinbar tatsächlich hellseherische.Fähigkeiten habe 😂


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 17:58
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich habe durch deine Antwort festgestellt, dass ich scheinbar tatsächlich hellseherische.Fähigkeiten habe
Absolut! Das abgebildete regal aus Lüftungsgitter und Gewindestäben steht im Schlafzimmer am Fenster - keinen Meter von meinem Bettchen entfernt :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut! Das abgebildete regal aus Lüftungsgitter und Gewindestäben steht im Schlafzimmer am Fenster - keinen Meter von meinem Bettchen entfernt :)
Du, das sieht echt super aus. Ich finde es schön, dass du da was hast, was bisschen ablenkt von dem anderen Stress.
Ich denke immer an Enten- und Hühnerküken, wenn ich einschlafen will. Oder, wenn gerade ein Hund mit im Schlafzimmer ist, furzt und die Fenster sind zu, ob sich das irgendwie in verwertbares Biogas umsetzen ließe...


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:18
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Oder, wenn gerade ein Hund mit im Schlafzimmer ist, furzt und die Fenster sind zu, ob sich das irgendwie in verwertbares Biogas umsetzen ließe...
Fenster zu? Könnte ich nicht - habs immer gekippt - Sommer wie Winter.....allerdings nur wenn ich zu Hause bin, verlasse ich meine asoziale Drecksbude ääähhh meine Wohnung wird alles dicht gemacht. Wegen Unwetter usw.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guggen se..... :)
Oh so gesehen sind sie doch unterschiedlich. Schön!


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:27
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Oh so gesehen sind sie doch unterschiedlich. Schön!
Ein paar wenige sind absolut identisch. Das lässt sich auf Dauer auch kaum vermeiden, weil viele Verkäufer nicht nur einen, sondern eben mehrere auf einmal anbieten und nur alle zusammen verkaufen.

Mich stört es nicht - ist eben so.

Unlängst hab ich noch ein seltenes Exemplar mit Gepäckträger ersteigern können - den wollte keiner haben, so bekam ich ihn - für günstige 5,99 $


s-l1600 IIOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wird wieder knifflig werden......vor allen weil der Gepäckträger ( wieder einmal ) an der typischen Stelle gebrochen ist. Krieg ich aber hin...

Der kleine grüne Racker dürfte wohl in der kommenden Woche in seinem neuen Zuhause ankommen :) :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fenster zu? Könnte ich nicht - habs immer gekippt - Sommer wie Winter.....allerdings nur wenn ich zu Hause bin, verlasse ich meine asoziale Drecksbude ääähhh meine Wohnung wird alles dicht gemacht. Wegen Unwetter usw
Bei mir knallt auf ein Fenster die Sonne und wir sind bei um die 31 Grad im Schatten. Da sind die zu.
Was Asibude anbetrifft: ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst, wie eine Hütte mit 3 kapitalen Karakachen (die haben viel Unterwolle, die wie ein Schwamm Dreck und Wasser aufnimmt) nach Regen aussieht, wenn die über Hundeklappe rein und raus können, wie sie wollen. Glaube mir, dagegen hast du es steril wie frisch von Mister Propper gereinigt


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:32
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst, wie eine Hütte mit 3 kapitalen Karakachen (die haben viel Unterwolle, die wie ein Schwamm Dreck und Wasser aufnimmt) nach Regen aussieht,
leider keinerlei Vorstellung...
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Glaube mir, dagegen hast du es steril wie frisch von Mister Propper gereinigt
Mister Propper...der hat noch ne Glatze, oder? Nee, Glatzen kommen mir nicht ins Haus....so manchen sagt man ja eine irregeleitete politische Gesinnung nach ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:leider keinerlei Vorstellung
Sei froh. Ist wahrscheinlich in etwa vergleichbar damit, sich drei Wildschweine im Haus zu halten 😅
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mister Propper...der hat noch ne Glatze, oder? Nee, Glatzen kommen mir nicht ins Haus....so manchen sagt man ja eine irregeleitete politische Gesinnung nach ^^
Also ich finde es schön fein, wenn meine Beine im Sommer Glatze haben. Und meine Hunde würde es auch pflegeleichter machen... Auf dem Kopf trage ich selber allerdings auch Langhaar. Ich wälze mich damit - im Gegensatz zu meinem Hunden - aber nicht in totem Fisch.

Noch Hunger?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:48
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Also ich finde es schön fein, wenn meine Beine im Sommer Glatze haben.
gewisse Stellen am Körper - und damit sind such die Beine gemeint - dürfen ruhig haarlos sein ;)
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und meine Hunde würde es auch pflegeleichter machen..
Na, ob die mit nem Ganzkörper-Kahlschlag einverstanden wären? ich bezweifle es ^^
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Kopf trage ich selber allerdings auch Langhaar.
Schick! :)
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Noch Hunger?
Logisch. Mir verdirbt nichts meinen Appetit.

Deshalb bin ich jetzt auch mal wech für´n paar Stunden...erst orenlich die Leere in meiner Plautze mittels Druckstopfung beheben, dann kimmt ein Schläferchen.. :sleepy:

*wink*


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

gestern um 18:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deshalb bin ich jetzt auch mal wech für´n paar Stunden...erst orenlich die Leere in meiner Plautze mittels Druckstopfung beheben, dann kimmt ein Schläferchen
Lass es dir schmecken und erhol dich gut!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

um 08:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der kleine grüne Racker dürfte wohl in der kommenden Woche in seinem neuen Zuhause ankommen :) :lv:
hahaha schön so ein Hobby oder ich würde sagen fast leidenschaft zu haben.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

um 12:37
Lebensmittel, 1 Kasten Mineralwasser.
Dem Mann vor mir an der Kasse ist ein Glas Nutella heruntergefallen. Klirr.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

um 20:26
Juuuchuuuh!

Habe soeben den dritten, weißen Legoreifen bestellen können...d.h. es ist nur noch eine Frage der zeit, bis ich mir meinen MOC-3-Wheeler in Komplett-Weiß bauen kann...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

um 20:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dem Mann vor mir an der Kasse ist ein Glas Nutella heruntergefallen. Klirr.
Wer hat es denn sauber machen " müssen?"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Allmy-Kleinanzeigen
Unterhaltung, 502 Beiträge, am 03.02.2023 von Walkingbird
BlackPearl am 07.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
502
am 03.02.2023 »
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
cerrus am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 19.10.2020 von Cpt.Germanica
ghosthunterxx am 27.07.2012, Seite: 1 2
37
am 19.10.2020 »