Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Guggen se...Träumchen 🤩. Danke dir dafür!
Karakachanka schrieb:Schätchen zählst du nicht zum Einschlafen, oder?Schäfchen? Nee, meist nur Three Wheeler .... :lv:
Funzl schrieb:Schäfchen? Nee, meist nur Three Wheeler .... :lv:Ich habe durch deine Antwort festgestellt, dass ich scheinbar tatsächlich hellseherische.Fähigkeiten habe 😂
Karakachanka schrieb:Ich habe durch deine Antwort festgestellt, dass ich scheinbar tatsächlich hellseherische.Fähigkeiten habeAbsolut! Das abgebildete regal aus Lüftungsgitter und Gewindestäben steht im Schlafzimmer am Fenster - keinen Meter von meinem Bettchen entfernt :)
Funzl schrieb:Absolut! Das abgebildete regal aus Lüftungsgitter und Gewindestäben steht im Schlafzimmer am Fenster - keinen Meter von meinem Bettchen entfernt :)Du, das sieht echt super aus. Ich finde es schön, dass du da was hast, was bisschen ablenkt von dem anderen Stress.
Karakachanka schrieb:Oder, wenn gerade ein Hund mit im Schlafzimmer ist, furzt und die Fenster sind zu, ob sich das irgendwie in verwertbares Biogas umsetzen ließe...Fenster zu? Könnte ich nicht - habs immer gekippt - Sommer wie Winter.....allerdings nur wenn ich zu Hause bin, verlasse ich meine
klompje1 schrieb:Oh so gesehen sind sie doch unterschiedlich. Schön!Ein paar wenige sind absolut identisch. Das lässt sich auf Dauer auch kaum vermeiden, weil viele Verkäufer nicht nur einen, sondern eben mehrere auf einmal anbieten und nur alle zusammen verkaufen.
Funzl schrieb:Fenster zu? Könnte ich nicht - habs immer gekippt - Sommer wie Winter.....allerdings nur wenn ich zu Hause bin, verlasse ich meine asoziale Drecksbude ääähhh meine Wohnung wird alles dicht gemacht. Wegen Unwetter uswBei mir knallt auf ein Fenster die Sonne und wir sind bei um die 31 Grad im Schatten. Da sind die zu.
Karakachanka schrieb:ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst, wie eine Hütte mit 3 kapitalen Karakachen (die haben viel Unterwolle, die wie ein Schwamm Dreck und Wasser aufnimmt) nach Regen aussieht,leider keinerlei Vorstellung...
Karakachanka schrieb:Glaube mir, dagegen hast du es steril wie frisch von Mister Propper gereinigtMister Propper...der hat noch ne Glatze, oder? Nee, Glatzen kommen mir nicht ins Haus....so manchen sagt man ja eine irregeleitete politische Gesinnung nach ^^
Funzl schrieb:leider keinerlei VorstellungSei froh. Ist wahrscheinlich in etwa vergleichbar damit, sich drei Wildschweine im Haus zu halten 😅
Funzl schrieb:Mister Propper...der hat noch ne Glatze, oder? Nee, Glatzen kommen mir nicht ins Haus....so manchen sagt man ja eine irregeleitete politische Gesinnung nach ^^Also ich finde es schön fein, wenn meine Beine im Sommer Glatze haben. Und meine Hunde würde es auch pflegeleichter machen... Auf dem Kopf trage ich selber allerdings auch Langhaar. Ich wälze mich damit - im Gegensatz zu meinem Hunden - aber nicht in totem Fisch.
Karakachanka schrieb:Also ich finde es schön fein, wenn meine Beine im Sommer Glatze haben.gewisse Stellen am Körper - und damit sind such die Beine gemeint - dürfen ruhig haarlos sein ;)
Karakachanka schrieb:Und meine Hunde würde es auch pflegeleichter machen..Na, ob die mit nem Ganzkörper-Kahlschlag einverstanden wären? ich bezweifle es ^^
Karakachanka schrieb:Kopf trage ich selber allerdings auch Langhaar.Schick! :)
Karakachanka schrieb:Noch Hunger?Logisch. Mir verdirbt nichts meinen Appetit.
Funzl schrieb:Deshalb bin ich jetzt auch mal wech für´n paar Stunden...erst orenlich die Leere in meiner Plautze mittels Druckstopfung beheben, dann kimmt ein SchläferchenLass es dir schmecken und erhol dich gut!
Funzl schrieb:Der kleine grüne Racker dürfte wohl in der kommenden Woche in seinem neuen Zuhause ankommen :) :lv:hahaha schön so ein Hobby oder ich würde sagen fast leidenschaft zu haben.
nairobi schrieb:Dem Mann vor mir an der Kasse ist ein Glas Nutella heruntergefallen. Klirr.Wer hat es denn sauber machen " müssen?"
Funzl schrieb:Wer hat es denn sauber machen " müssen?"Es war gar nicht so eine Sauerei, das Glas zersplitterte etwas auf dem Boden, aber es blieb ein Klumpen als solches, den die Kassiererin entgegen nahm und entsorgte. Der junge Mann holte sich ein neues Glas. Er hatte ca.10 Artikel und nichts zum Tragen, keine Tüte, Tasche, oder Karton. Ziemlich dämlich und prädestiniert, dass etwas herunter fällt.