Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
11.07.2024 um 12:038 Meter STRICK!
Funzl schrieb:8 Meter STRICK!Tu es nicht. Du kannst dich nicht auf ne Tat im Affekt an dem Paketboten rausreden, wenn du vorher Strick kaufen warst, um ihn damit aufzuknüpfen 😂🤣
Karakachanka schrieb:wenn du vorher Strick kaufen warst, um ihn damit aufzuknüpfen 😂🤣Den Strick brauche ich doch als Wäscheleine - auf meinem Balken...ääähh Balkon
Funzl schrieb:Den Strick brauche ich doch als Wäscheleine - auf meinem Balken...ääähh BalkonVerstehe... Die hängt zufällig so, dass er sich darin verfangen wird, wenn er das nächste Mal schnell weg will, ohne das Paket zuzustellen...ein Unfall also...
Karakachanka schrieb:Verstehe... Die hängt zufällig so, dass er sich darin verfangen wird, wenn er das nächste Mal schnell weg will, ohne das Paket zuzustellen...ein Unfall also...Exakt! :D
Funzl schrieb:ExaktFalls das irgendwie schiefgehen sollte, sag bescheid. Ich schicke nen Kuchen mit Feile drin. Wenn ich Kuchen backe (fast nie), haben die ne Konsistenz, da sehen die Feile nicht beim Durchleuchten 😅
dobermann145 schrieb:Lass es wie einen Unfall aussehen" ^^😂. Wäre auch mein Rat... Menschen fallen oft wo runter oder rein wenn da halt was ausgehoben war. Gerade, wenn sie so hektisch sind. und danach wird halt planmäßig das Fundament betoniert, für das die Grube ausgehoben würde...wer schaut da rein, bevor die den Beton einblasen?
darkflame88 schrieb:BaguetteLecker Da wär ich dabei :). Ein halben Meter lang direkt aus dem Steinofen.