Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
20.06.2023 um 00:45Piercingschmuck
Funzl schrieb:Das Modellist stark an die Honda VT Modelle angelehnt - deshalb hab ich es genommen, weil ich ja "in echt" ne VT 600 in der "Langversion" habe..Cool. Ich würde mich nicht mehr damit fahren trauen, aber ich sehe die und ähnliche Maschinen unheimlich gerne.
nairobi schrieb:Meinst Du Blausperber?Nee, die da:
nairobi schrieb:genau die waren mir unter "Blausperber" bekannt. Diese Rasse ist nach meinen Erfahrungen zutraulich und hat auch noch eher einen Bruttrieb als die normalen Legehybriden. Sie haben Eier mit brauner Schale gelegt.Und sind wunderschön. Finde ich zumindest. Habe sie jetzt (10 Stück) im Inkubator mit 10 Mischimaschi-Hühnereiern und 5 Warzenenteneiern (was eigentlich schon wegen Luftfeuchte und Temperatur Schwachsinn ist, zwei Wochen längere Brutdauer Mal außen vor - aber ich habe die Enteneier für die Hunde zum Essen geschenkt gekriegt und versuche das jetzt einfach).
Karakachanka schrieb:Und sind wunderschön. Finde ich zumindestDas finde ich auch.
Karakachanka schrieb:ich habe die Enteneier für die Hunde zum Essen geschenkt gekriegt und versuche das jetzt einfach).Viel Erfolg.
nairobi schrieb:Wenn man googelt, findet man noch weitere Artikel, dass aus Biomarkteiern tatsächlich Küken schlüpften, wenn die Eier bebrütet wurden.Bei mir waren es Bruteier, aber guck:
Karakachanka schrieb:Du bist da so richtig Fan von und sammelst die in "klein"Ich sammle in erster Linie was mir gefällt - unabhängig von Maßstab und Bauform.....vorwiegend aber Modelle von Gelände-Motorrädern.
dobermann145 schrieb:Abwasserrohre DN 50, 10 m und diverse Winkel dazu.Für eine Ferguson ?
devil075 schrieb:Eis, viel EisKaltes Eis? So eins zum essen? Hatte ich heute auch mit im Einkaufswagen :D
devil075 schrieb:Sehr kaltes Creme -Eis … Kaffee, Pistazien, Vanille, Haselnuss und einmal Mozartbecher. Mittagessen ;)Klingt nach selbst aufbereiteten Meloneneis...mit ganzen Früchten ^^
1 kg Erdbeeren und eine große Melone sind mittlerweile dazugekommen