Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:jedesmal in nem Lachanfall aus, wenn ich da drauf guggeAllein dafür hat es sich dann ja gelohnt👍🏻👍🏻
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ein Paar KrückenIch halte mit einem Gilchristverband dagegen :)
Eine Sprunggelenkbandage
Eine Knöchelorthese
Stumpf schrieb:Oh je, gute Besserung 😕Danke Dir.
Funzl schrieb:Ich halte mit einem Gilchristverband dagegen :)Danke gleichfalls.
Gute Besserung !
-VOLLSTRECKER- schrieb:Danke gleichfalls.Das wird schon wieder - bei dir und bei mir...wir sind weder aus Glas, noch aus Zuckerwatte..außerdem gibbet immer Millionen andere, die schlimmer dran sind...also was solls...
Doors schrieb:Das Bild erinnert mich an den Text des Service-Terminals der Postbank:Ja, da ist was dran :)
"Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Ja, Du blöder Blechkasten, ich habe wenig Geduld!! Sogar SEHR wenig!
Funzl schrieb:Das wird schon wieder - bei dir und bei mir...wir sind weder aus Glas, noch aus Zuckerwatte..außerdem gibbet immer Millionen andere, die schlimmer dran sind...also was solls...Joo, mit nur einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause
-VOLLSTRECKER- schrieb:Joo, mit nur einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach HauseGenau, da muss schon einiges mehr kommen....:bier:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Joo, mit nur einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach HauseWahrscheinlich eher in die Unfallambulanz.^^
Syringa schrieb:für eine alte Bruchverletzung von vor einigen Jahren, die sich auch heutzutage noch bemerkbar macht.1984 Schlüsselbeinbuch...laut Ärzte bestens ausgeheilt...ab und an tut die Bruchstelle urplötzlich wieder weh...weiß der Geier warum...egal, vergeht ja wieder..
Da hat man scheinbar was für's Leben mit den Nachwirkungen.