Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
31.01.2022 um 16:37Bücher, Chips und Energy
off-peak schrieb:MehlwürmerLeider kein eigenes Haustier... die Piepmätzchen im Garten :lv:
Für welches Haustier?
Rolex schrieb: weil sich das Test Thermo und Hygrometer bewährt hat, hab ich gleich 4 weitere bestellt.Für welches hast du dich denn entschieden? Aus dem Kontext schließe ich mal, du benötigst es für ein Terrarium? Suche auch, aber so recht überzeugt hat mich bisher keines. Würde mich über eine Empfehlung freuen (gerne auch per PN).
off-peak schrieb:Wusste gar nicht, dass die auch Mehlwürmer fressen.Na hoffe ich doch, hab 10 kg davon bestellt :) Für manche Piepmätze (Amseln, Rotkehlchen etc) sollen Mehlwürmer eine richtige Delikatesse sein :) Bin gespannt, ist ein Erstversuch
sonnenschein22 schrieb:hab 10 kg davon bestelltZur Not kannste sie selbst essen. Schmecken gar nicht mal so übel. :D
off-peak schrieb:Zur Not kannste sie selbst essen. Schmecken gar nicht mal so übel.Spässle macht, was? ;)
sonnenschein22 schrieb:Spässle macht, was?Nö. Hab mal einen gekostet und war überrascht, dass die Dinger doch glatt schmecken. Irgendwie wie Soletti.
off-peak schrieb:Nö. Hab mal einen gekostet und war überrascht, dass die Dinger doch glatt schmeckenAls ich die 'Teile' geöffnet hab roch es doch ... 'fischig' irgendwie
off-peak schrieb:Irgendwie wie Soletti.Was'n das?
off-peak schrieb:@sonnenschein22Laaange nicht mehr gegessen... gibst ein paar davon aus? :)
Salzstangerl.
sonnenschein22 schrieb:gibst ein paar davon ausIch habe keine mehr. Ich nehm jetzt ja Mehlwürmer stattdessen :D