Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
07.07.2023 um 15:46Alles für eine Caipi Bowle *.*
gruselich schrieb am 30.06.2023:Hey, wie geht es deinen Wachteln heute? Ist ja voll süß anzuschauenIch muss mal neue Fotos machen. Sie legen schon Eier 🤩. Ein paar habe ich an Bekannte gegeben, weil erfreulicherweise zu viele bzw mehr als gedacht geschlüpft und groß geworden sind.
-VOLLSTRECKER- schrieb:2 Räder für die SackkarreDu brauchst ne extra Karre, um dich mit deinem Sack fortzubewegen?
Karakachanka schrieb:Du brauchst ne extra Karre, um dich mit deinem Sack fortzubewegen?Ja, und nun haben wegen Überlastung die Räder schlapp gemacht und ich musste neue kaufen
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ja, und nun haben wegen Überlastung die Räder schlapp gemacht und ich musste neue kaufenDiese Anschaffung kann ich in diesem Fall absolut nachvollziehen und nicht als Konsumwahnsinn verurteilen 😅.
pRäAstronaut schrieb:Einen robusten Schrubber fürs Gschierr😜Ja,so ein Kerl mit Muckis der sich auch vor Hausarbeit nicht scheut, der hat echt was 🤩
Karakachanka schrieb:Hast du für die Zukunft schon mal über Vollgummiräder nachgedacht? Sonst sind die ja dauernd plattIch hab ja deshalb Vollgummiräder gekauft, dann iss ein für alle mal Ruhe!
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich hab ja deshalb Vollgummiräder gekauft, dann iss ein für alle mal Ruhe!Sooooo einfach ist das nun auch wieder nicht. Je nach Gewicht könnten die Achsen durch Materialermüdung brechen....
Karakachanka schrieb:auch vor Hausarbeit nicht scheutIrgendwann ist alles Geschirr dreckig, da muss man spülen :troll:
nairobi schrieb:Irgendwann ist alles Geschirr dreckig, da muss man spülen :troll:Es gibt in Kavarna einen Second Hand Shop mit Tellern ab 59 Stotinki...
Karakachanka schrieb:30 oder 31Das ist sehr günstig. Wir wollen auch irgendwann neue Teller kaufen. Aber die kosten meist pro Stück (große Essteller) um die 9-13 Euro.