Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
08.07.2023 um 13:58😅😅😅
Tempus schrieb:Meine Fresse, tut das gut. Bei 28 Grad RaumtemperaturWird das Teil 'händisch' betrieben? Hättest Du vielleicht ein Schlagwort für mich zum Googlen? :)
Püppchen schrieb:Wird das Teil 'händisch' betrieben?Mit 2 Batterien 1,5 V, bei Bud*i nicht im Preis (knapp 4 €) enthalten. Gibt aber bestimmt noch andere Anbieter.
Tempus schrieb:Mit 2 Batterien 1,5 V, bei Bud*i nicht im Preis (knapp 4 €) enthalten. Gibt aber bestimmt noch andere Anbieter.Wie gesagt, Tante google und ich können nicht so miteinander :( was meinst Du mit Bud*i?
Funzl schrieb:Torx-BOHRERDieser Bohreraufsatz. Diese Spaxschrauben sind mit Torx. Wahrscheinlich hat man irgendwo einen Aufsatz zu Hause, aber wo? Dann halt lieber einen dazu geholt. Das eigentlich Teure ist ja das Holz.
nairobi schrieb:Dieser Bohreraufsatz. Diese Spaxschrauben sind mit Torx.Du meinst wahrscheinlich einen Torx-Bit. Damit DU die Spax-Schrauben auch eindrehen kannst..
Photographer73 schrieb:Geburtstagsgeschenke für Freunde.Für mich auch? ICH hab dich zumindest hier in meiner FL *blinzel-zwinker*
Wunderfitzchen schrieb:Nektarinen,Italienische - oder spanische? Mir schmecken nur die spanischen.....
Funzl schrieb:Italienische - oder spanische? Mir schmecken nur die spanischen.....Sind wohl aus Frankreich gewesen. Ich hab zum Glück bloß 2 mitgenommen. Die schmeckten nicht so, dann hab ich sie mit meiner Zitrone zu Marmelade verkocht.
Wunderfitzchen schrieb:Sind wohl aus Frankreich gewesen. Ich hab zum Glück bloß 2 mitgenommen. Die schmeckten nicht so, dann hab ich sie mit meiner Zitrone zu Marmelade verkocht.Französische hatte ich noch nie...ich ess die gerne wenn sie noch druckfest sind...und für mich müssen sie die richtige Mischung aus Fruchtsäure und Fruchtzucker haben...das haben meist nur die aus Spanien.
Funzl schrieb:die richtige Mischung aus Fruchtsäure und Fruchtzucker haben...das haben meist nur die aus Spanien.Die Pfirsiche kommen aus Spanien - seh ich grad: aber auch geschmacklich nicht so der Burner... Es bewahrheitet sich eben: Saisonal und Regional ist am Besten! Bei Erdbeeren und Kirschen hab ich's doch auch geschafft!😏