Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
11.07.2023 um 20:19Pistazien für 2,99 Euro. *.*
-Payn- schrieb:Pistazien für 2,99 Euro. *Was denn - nur eine Tüte?
-Payn- schrieb:Pistazien für 2,99 Euro. *.*pistazien liegen bei uns neuerdings in dem kasten, wo auch tabak und alkohol drin sind und man muss nun immer einen mitarbeiter bitten den scheiß zu öffnen... -.-
Funzl schrieb:Noch voll funktionsfähigWelche Nummern fehlen denn noch?
dobermann145 schrieb:Welche Nummern fehlen denn noch?Danach kann man nicht gehen - es gab ja verschiedene Hersteller.....bis jetzt habe ich 21 Stück, aber längst nicht mit fortlaufender Startnummern...2 kommen noch - u.a. ein roter Three Wheeler, mit noch intakten Gepäckträger - kaum zu finden.
Du solltest doch bald alle Startnummern bis 20 haben ...?
off-peak schrieb:Camping-Lampe im Retro-Look.Sieht stylisch aus :Y:
Funzl schrieb:allen noch einen schönen und friedvollen Abend.Dito ^^
dobermann145 schrieb:ch hab deswegen überall im Haus so kleine LED Taschenlampen verteilt, aber eher zufällig rumliegenHab 2 Taschenlampen in der Wohnung verteilt, aber nicht eher zufällig, hätte mich vor ein paar Tagen echt kirre gemacht die im stockdunkeln zu suchen :)
dobermann145 schrieb:Meist nehme ich aus Gewohnheit die LED des Handys.Zum Handy hab ich mich dann mühsam vorgetastet, aber ist halt nur eine kleine Funz(e)l :(
Püppchen schrieb:Hab 2 Taschenlampen in der Wohnung verteilt, aber nicht eher zufällig,Da ich durch gewisse Umstände kiloweise an "halbleere" AAA-Batterien ran komme, benutze ich so kleine einfache Taschenlampen als Nachtlichter im Flur und Bad
Funzl schrieb:Da ich durch gewisse Umstände kiloweise an "halbleere" AAA-Batterien ran komme, benutze ich so kleine einfache Taschenlampen als Nachtlichter im Flur und BadVielen Dank, aber das meinte ich nicht... hab mich wohl leider falsch ausgedrückt :(