Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73 schrieb:Dafür hättest du ja jetzt auch gar keinen Platz mehr.also, Badewanne #2 wurde mit einer Badewannenablage geliefert. Da könnte ich dann die Alben drauf stapeln und sie während der stundenlangen Badesession ansehen. :D
Photographer73 schrieb:Ich bin von deinem Enthusiasmus echt begeistert 😂Dem möchte ich mich absolut anschließen. Super geil! :D
off-peak schrieb:Das nächste Mal können wir uns ja über meine Tastaturen-Sammlung unterhalten. :DIch habe gedacht, mit meinem Sammelwahn von Luftfahrtkram wäre ich bescheuert. Also Tastaturen ist so speziell, da bin ich wohl Mainstream. :D
off-peak schrieb:Dabei fing es ganz harmlos an. :DIst ja oft so. Als Kind habe ich irgendwann angefangen Würfelzucker zu sammeln. Total bekloppt. Da gibt es aber richtig viele Verpackungen, gefühlt 10000 Hersteller/Werbezeug usw. Es ging da also nicht um den Zucker, sondern um die Umverpackung natürlich. :D Aber mit 15 habe ich den Kram weggeworfen. Seither sammle ich nur Sachen aus der Luftfahrt.
off-peak schrieb:Badewanne #2 wurde mit einer Badewannenablage geliefert. Da könnte ich dann die Alben drauf stapeln und sie während der stundenlangen Badesession ansehen. :DIch kann nicht mehr. Bilder in meinem Kopf 😂😂
off-peak schrieb:Dabei fing es ganz harmlos an. :D
Slaterator schrieb:Ist ja oft so.Kenn ich. Bei mir sind's Lederjacken 😊😅
Photographer73 schrieb:Bei mir sind's LederjackenEcht? Ist ja geil. Ich suche seit Ewigkeiten eine vernünftige Lederjacke. Leider entweder zu teuer oder Schrott. Ich bin schon total verzweifelt. :( Hilf mir bitte und sag wo ich eine gute Lederjacke herbekomme. Gibt es überhaupt noch was gutes?
Photographer73 schrieb:Deine genannte Preisklasse klingt da schon recht vernünftig.Gut zu wissen. Danke für die Einschätzung! Dann brauch ich nur noch Glück, die "richtige" Jacke auch zu finden.
darkflame88 schrieb am 24.08.2023:24.08.2023 um 07:54:note: & :Y:
Tickets für einen Vortrag von Lydia Benecke
Lydia Benecke ist eine deutsche Kriminalpsychologin und Autorin populärwissenschaftlicher Sachbücher.
Die Kriminalpsychologin Lydia Benecke betrachtet ungeklärte Mordfälle der vergangenen Jahre und Jahrzehnte.
Sie erklärt in der True-Crime-Dokuserie 'ungelöst und unvergessen', welche Tätertypen sich hinter diesen verbergen und was sie zu ihren schrecklichen Taten getrieben haben könnte.
Quelle: Wikipedia / www.sat1gold.de/tv/ungeloest-und-unvergessen