Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.04.2022 um 16:57Otto-Kraftstoff - 60 Liter
Katori schrieb:ist das ganz viel?Ja, hab noch mehr bestellt, aber nicht gezeigt :D
Streuselchen schrieb:Ich bin gespannt wie dein Garten aussieht wenn alles knallbunt blüht. Das wird bestimmt richtig richtig schönIch bin gespannt, ob es überlebt :D 6 Hochbeete hab ich schon, 2 werden morgen noch geliefert und dann kann es endlich losgehen. Den Knobischnittlauch hab ich auch grad bestellt :Y:
Katori schrieb:Ne Sitzbank?Jap. Nix besonderes, aber ganz praktisch, weil man sie zum Tisch umbauen kann.
Pony2.4 schrieb:Die sind wohl fake :(Glaub ich auch, aber teste halt gerne so Zeug :D
Pony2.4 schrieb:Aber 1cent bei Amazon kann man mal investieren :DDa kommt nochmal 3,39€ an Versand dazu.
Streuselchen schrieb:Bei mir fängt der Knobischnittlauch eeendlich an zu wachsen. Dachte schon dat gibt nix mehrDieses Jahr ist eh komisch. Die Hortensien im Garten sind riesig, die auf'm Balkon hat grad mal paar Blätter, die Rosen haben nicht mal Knospen und die Tomatenpflanzen wachsen kaum. Aber die Erdbeeren blühen schon schön 🥰
off-peak schrieb:Es gibt Erdbeeren mit Kiwi drin? Nach was genau schmecken die denn?Da glaub ich noch nicht wirklich dran, aber ich werde berichten :Y: :D