Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
25.05.2019 um 19:39MadamMim schrieb:Danke. Ich suche noch die Fussballmannschaft, die beim Vertilgen hilft. 🙄Warum kochst du soviel?
25.05.2019 um 19:42@Funzl
Weil ich offenbar keine vernünftigen Mengen kochen kann. Das hab ich wohl von Papa geerbt, ebenso wie die Neigung, Wein (auch teuren) vorwiegend zum Kochen zu nehmen und Bier aus der Flasche zu trinken. Wobei der heutige Wein echt gut ist.
Weil ich offenbar keine vernünftigen Mengen kochen kann. Das hab ich wohl von Papa geerbt, ebenso wie die Neigung, Wein (auch teuren) vorwiegend zum Kochen zu nehmen und Bier aus der Flasche zu trinken. Wobei der heutige Wein echt gut ist.
25.05.2019 um 19:44MadamMim schrieb:Weil ich offenbar keine vernünftigen Mengen kochen kann. Das hab ich wohl von Papa geerbt, ebenso wie die Neigung, Wein (auch teuren) vorwiegend zum Kochen zu nehmen und Bier aus der Flasche zu trinken. Wobei der heutige Wein echt gut ist.Okay...das kann man gelten lassen.....
25.05.2019 um 19:47@Funzl
Weisst ja, was man über heutige Frauen sagt: Kochen wie ihreMütter Väter und saufen wie ihre Väter. :)
Weisst ja, was man über heutige Frauen sagt: Kochen wie ihre
25.05.2019 um 19:48MadamMim schrieb:Weisst ja, was man über heutige Frauen sagt: Kochen wie ihre Mütter Väter und saufen wie ihre Väter.Heheheeeee........why not - solange es im Rahmen bleibt....:bier:
25.05.2019 um 19:58Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
25.05.2019 um 20:08EIne richtig gute Kaffeemaschine
25.05.2019 um 20:13Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
25.05.2019 um 20:16Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
25.05.2019 um 20:20Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
25.05.2019 um 23:48Will keiner hören 😜 Taback !
26.05.2019 um 01:27Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
26.05.2019 um 07:03Volvo Fußmatten
26.05.2019 um 09:57Nen Humpen Kirschbier
26.05.2019 um 11:56Brötchen
26.05.2019 um 16:27gastric schrieb:Schneller wirkt wogegen?Das mache ich nur aus einen einzigen Grund:
Damit meine Zähne so strahlend weiß bleiben, wie sie sind. Ich habe sie mir nämlich professionell bleichen lassen – und die Farbe soll bleiben!
Am Abend mit Wasserstoffperoxid, in der Früh daheim mit CB12, und ein zweites Mal nach dem Frühstück in der Firma, ebenfalls mit CB12
Funzl schrieb:Dazu kommt der Wahn immer schneeweiße Zähne haben zu müssen - weil: Weiß ist sauber - und "sauber" ist automatisch gesund.Weiße Zähne haben für mich nichts mit „gesund“ zu tun. Weiße Zähne sind für mich Symbol von Gepflegtheit, verfärbte Zähne wirken auf mich unappetitlich und ekelig. Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache.
Ähnliche Diskussionen
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Allmy-Kleinanzeigen
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen