Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
07.06.2019 um 21:24Drei Liter Milch und Drehpapier.
07.06.2019 um 23:43Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
08.06.2019 um 05:36@borabora
Normale Wassermellonen, oder die " weitgehenst kernfreien?"
Man, ich dachte mich trifft der Schlag als ich hörte das es " nahezu kernfreie" jetzt auch schon zu kaufen gibt......denen hat man wohl die Kernbildung weggezüchtet....^^
Ich ess die Kerne einfach immer mit - früher hab ich immer Halsketten und Schmuck draus gemacht...lang ist´s her....:*seufz* - da war ich noch richtig jung....so um die 54........^^
Normale Wassermellonen, oder die " weitgehenst kernfreien?"
Man, ich dachte mich trifft der Schlag als ich hörte das es " nahezu kernfreie" jetzt auch schon zu kaufen gibt......denen hat man wohl die Kernbildung weggezüchtet....^^
Ich ess die Kerne einfach immer mit - früher hab ich immer Halsketten und Schmuck draus gemacht...lang ist´s her....:*seufz* - da war ich noch richtig jung....so um die 54........^^
08.06.2019 um 15:49@Funzl
Die normalen Melonen äh.. Wassermelonen :)
Die Kerne schluck ich auch immer runter.. mag das Gefummel nicht, die Kerne rauszupiddeln^^
Demnach bin ich ca. 20 :D
Die normalen Melonen äh.. Wassermelonen :)
Die Kerne schluck ich auch immer runter.. mag das Gefummel nicht, die Kerne rauszupiddeln^^
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt :klugmaul: und *tröst*Funzl schrieb:da war ich noch richtig jung....so um die 54........^^
Demnach bin ich ca. 20 :D
14.06.2019 um 14:02BamBus Becher , Coffee to Go.
Ganz gut , u. robust die Dürfen ruhig mal hinfallen , die Zersplittern nicht , wie Porzellan. Die halten was👌
Ganz gut , u. robust die Dürfen ruhig mal hinfallen , die Zersplittern nicht , wie Porzellan. Die halten was👌
14.06.2019 um 16:43Brot, fangfrische Erdbeeren, direkt vom Feld , und Kraftstoff für´s Moped.
14.06.2019 um 16:46Eine Leggins mit 2 goldenen Streifen an der Seite.
Sieht irgendwie festlich aus, trage sie aber im Alltag.
14.06.2019 um 16:50FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!borabora schrieb:Eine Leggins mit 2 goldenen Streifen an der Seite.
@NoSleep Haste das gelesen, haste?
Unsere Borabora hat sich ne LEGGINGS gekauft . nu gehört sie 100% zu uns beiden, und zu dir und mir auch noch....YEEEAAAAAAAAHHHH!!! JJIIIPIIIIIIEEEEEEEEHHHHH!!!!
*Mir vor Freude den Kopf durch die Beine steck und auf einen Bein wie ein Blöder durch die Wohnung hüpf - dabei ganz wild mit den Armen durch die Gegend fuchtel*
14.06.2019 um 16:55Kann ich gerne machen^^Funzl schrieb:FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Sogar eine Jeans. Meine Kinder meinen, das würde mir sehr gut stehen :)Funzl schrieb:Unsere Borabora hat sich ne LEGGINGS gekauft
14.06.2019 um 16:57Wenn ich das Bild gesehen habe, sag ich dann Bescheid obs mir auch gut steh..PFUIIII DEIBL, FUNZL!!! Schäm dich!!!!borabora schrieb:Sogar eine Jeans. Meine Kinder meinen, das würde mir sehr gut stehen
14.06.2019 um 16:58Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
14.06.2019 um 16:58Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
14.06.2019 um 17:03So, ich bin dann mal wech - ich mach ein kleines....Mittagschläferchen, mein ich....*wink*
14.06.2019 um 18:35Kunstleder
14.06.2019 um 20:21JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, will auch ein Foto oder ein Bild, aber ein Foto wäre mir lieber. :DFunzl schrieb:@NoSleep Haste das gelesen, haste?
Einen Kopfstand mach und mit den Beinen in der Luft Luftschlangen mach. :DFunzl schrieb:Unsere Borabora hat sich ne LEGGINGS gekauft . nu gehört sie 100% zu uns beiden, und zu dir und mir auch noch....YEEEAAAAAAAAHHHH!!! JJIIIPIIIIIIEEEEEEEEHHHHH!!!!
Ähnliche Diskussionen
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Allmy-Kleinanzeigen
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?