Ich brauchte noch ein paar Sommersachen.
Die beiden kleinen Kids bekamen Geox Schuhe, drei kurze Hosen und eine Badehose, jeweils ein Paar original Crocs und Schuhe mit denen man sich im Meer vor Steinen und Stacheltieren schützt.
Ich kaufte mir eine lange Brax Hose (die hat den bequemsten Schnitt), einen Bikini (ich springe, rutsche und bewege mich im Wasser wie ein wildes Tier, darum ist es mir enorm wichtig, dass es einer ist, der niemals verrutscht) und Unterwäsche (nein, die habe ich nicht mit fotografiert)
Original anzeigen (1,1 MB)Das mittlere Kind hat dort zufällig eine Schulkollegin getroffen. Diese wollte umbedingt in die dortige Kinderbetreuung.
Meine Kinder sind normal lieber bei uns, aber heute wollte sie umbedingt mit ihrer Schulfreundin in diese Betreeunng. Noch erstaunter war ich, als dann auch noch unser jüngstes Kind mit wollte.
Sie blieben beide tatsächlich zwei Stunden dort.
Im Endeffekt ist uns diese gratis Betreuung schön teuer gekommen.
Mein Partner ließ es sich nicht nehmen, mich in diesen kinderlosen zwei Stunden, in eine Lounge zu führen, wo wir eigentlich immer schon hin wollten, aber: einerseits nicht dazu kamen und andererseits ich es immer "verhindert" habe, weil es sau teuer ist.
Man hat dort (im gleichen Gebäude wie das Geschäft) einen wunderbaren Blick auf unsere Stadt, es ist sehr stylisch (mein Stil) und das Essen ist modern.
Ich ließ mich von Ihm überreden, dort etwas zu trinken. Mein Partner hat mich schön ausgetrickst, denn während ich am WC war, hat er Essen bestellt.
Burger sind normal nicht so mein Ding, aber ich hörte von Bekannten, dass es dort einen Ziegenburger gibt, der gut schmeckt.
Selbstverständlich hat er ihn mir bestellt - er nahm sich einen anderen. Zum Trinken nahm er frisch gepressten Fruchtsaft.
Ich muss sagen, es schmeckte mir sehr gut, aber als ich mitbekam, was er für unser Mittagessen zahlte, tat es mir schon leid ums Geld.
Aber das ist typisch mein Partner. Diese Dinge kann ich ihm auch nicht abgewöhnen.
unser Essen:
Original anzeigen (1,0 MB)Ich musste dieses Foto (welches für mein Album bestimmt ist) für hier "zusammenschneiden", trotzdem habe ich die Knie von meinem Partner nicht ganz weg bekommen (er war zu groß für diesen Lounge Tisch - er hatte Probleme, wo er seine Beine unterbringen soll)