Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
18.06.2019 um 08:43borabora schrieb:Nicht doch^^DAS ist es ja was mir ANGST macht
Die stehen für meine zwei Seiten :trollengel:
borabora schrieb:Nicht doch^^DAS ist es ja was mir ANGST macht
Die stehen für meine zwei Seiten :trollengel:
Rolex schrieb:Kupfer Fittings
Rolex schrieb:aber warum beängstigend ? Die tun doch nix 😆!Da wäre ich mir nicht so sicher....^^
Funzl schrieb:Dann ging ja die Werbestrategie vom Hersteller auf.Nein, die Kids schauen kein klassisches Fernsehen. Sie schauen selten einen werbefreien Netflix Kinderfilm bzw. Kinderserie.
FerneZukunft schrieb:- einen Sonnenbrand dürfen sie nicht bekommen, da beisse ich lieber in den sauren Apfel und kaufe das Teure.Das leuchtet ein...
FerneZukunft schrieb:da beisse ich lieber in den sauren Apfel und kaufe das Teure.Heb die packung vom teuren auf und füll um.
gastric schrieb:Heb die packung vom teuren auf und füll um.Das ist eine super Idee - das werde ich machen.
Funzl schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher.Ne, die hängen ganz brav an meinem Dekollete :)
borabora schrieb:Ne, die hängen ganz brav an meinem Dekollete :)Ach Gottchen, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Rolex schrieb:a toll nun hab ich etwas Angst vor ein bisschen Kupfer 🤨🤣Kupfer ist nicht zu unterschätzen - denk nur mal an die scharfen Kanten.......nach dem Abschneiden...oder an Grünspan...^^
borabora schrieb:Die Forke ist ein wenig krumm^^Das kenn ich irgendwo her ^^ *teufelsrot im Gesicht werd*