Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
19.06.2019 um 18:33Erdbeeren aus der Heimat
Brötchen
60 Liter feinster Diesel
Bier
Brötchen
60 Liter feinster Diesel
Bier
Funzl schrieb:Das kenn ich irgendwo her:D
Funzl schrieb:5 Kilo frische ErdbeerenMeinst die reichen bis über den Feiertag :D
borabora schrieb:Ich weiß jetzt nicht, ob die vorher schon krumm war oder ob ich irgendwo hängen geblieben bin.Ja, das hoffe ich auch immer *noch röter als rot werd*
Egal, sooo genau schaut schon keiner hin
Rolex schrieb:oh Gott und ich muss das Zeug auch noch zersägen🤔Schwerer Atemschutz ist das mindeste!
Jacksy24 schrieb:Meinst die reichen bis über den Feiertag :DHmm...Nun ja, ich hol meine ja direkt vom Feld - 10 KM von meinem Geburtsort weit weg...kenne die Bauern dort schon ewig......So, 150 Gramm hab ich noch für die Nacht - morgen um 12.00 Uhr gibst wieder frische...-jami!
Meine gekauften Erdbeeren heute waren nix :{ ..... obwohl es Deutsche waren. Bin schwer enttäuscht :(
Funzl schrieb:das hoffe ich auch immer:D :Y: :D
borabora schrieb:ber mal sehen, ob ich sie gerade biegen kann.Würd ich nicht machen - Bruchrisiko viel zu groß...lass das bitte so, das gibt dem kleinen Kerlchen das " gewisse etwas"
Funzl schrieb:Würd ich nicht machen - Bruchrisiko viel zu groß...lass das bitte so, das gibt dem kleinen Kerlchen das " gewisse etwas"Ja, stimmt.
ayashi schrieb:Als ich aus dem Supermarkt kam, ist einer auf den Boden geklatscht und zerplatzt.Daheim hättest es noch wegwischen müssen :D
borabora schrieb:Daheim hättest es noch wegwischen müssenJup..die gute Milch. Jetzt freuen sich die Ratten
ayashi schrieb:.die gute Milch. Jetzt freuen sich die RattenJa, schade um die Milch. Aber so hat sie wenigstens noch einen Nutzen^^
Funzl schrieb:morgen um 12.00 Uhr gibst wieder frische.Ah, du pflückst selber :Y:
Jacksy24 schrieb:Ah, du pflückst selber :Y:Heute wohl ja, eil es meine freie Zeit zulässt :)
Das könnte ich heute auch machen, wenn es dann mal zum Regnen aufhört.