Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
18.07.2022 um 15:49Jule schrieb:Man gönnt sich ja sonst nix :DWar der Wunsch meiner Freundin, nur leider kriegt die mich jetzt nicht mehr weg von dem Teil :D
Jule schrieb:Man gönnt sich ja sonst nix :DWar der Wunsch meiner Freundin, nur leider kriegt die mich jetzt nicht mehr weg von dem Teil :D
anonymus88 schrieb:War der Wunsch meiner Freundin, nur leider kriegt die mich jetzt nicht mehr weg von dem TeilDer ist auch mega!*-* Hab den von Lidl/Silvercrest uns benutze den auch total gerne.
DerHilden schrieb:Der ist auch mega!*-* Hab den von Lidl/Silvercrest uns benutze den auch total gerne.Freunde haben den auch und sind happy damit. Wir ernähren uns mittlerweile schon viel bewusster durch das Teil. Brot backen wir sowieso nur noch selbst. Ist billiger, kannst immer nach Bedarf spontan nachbacken und du weißt was drin ist. Und mit Kind im Haushalt ist das auch Luxus, wenn du beim Kochen die ganze Arbeit abgenommen bekommst ^^
DerHilden schrieb am 18.07.2022:Ich habe bei Blumen immer Lust, die zu essen, die sehen so lecker aus!Dir kann geholfen werden: