Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.09.2023 um 11:44@Funzl ein C.W Engels No.53 mit guten 5/8" breiter Klinge, schön dünner Hohlschliff, der macht auch die feine Daumenperle, wenn man mit dem Fingernagel gegen die Schneide drückt :)
Katori schrieb:@Funzl ein C.W Engels No.53 mit guten 5/8" breiter Klinge, schön dünner Hohlschliff, der macht auch die feine Daumenperle, wenn man mit dem Fingernagel gegen die Schneide drücktAlso ein Taschenmesser ?
off-peak schrieb:TemuDa sehe ich auch immer massiv Werbung in Facebook. Gucke ich mir aber nicht näher an.
CosmicQueen schrieb:Ja....hört sich doch alles gleich an >.>:D Hast du schon mal was von Lightinthebox bestellt? Hab mich da in einen Jogginganzug verknallt. Oo :D
Interested schrieb:Hast du schon mal was von Lightinthebox bestellt?Nein, da noch nicht. :D Zeig mal her den Jogginganzug *.*
CosmicQueen schrieb:Nein, da noch nicht. :DVerdammt! Dann muss ich es wohl so mal wagen. Ich bin ja eher so anfassen, anprobieren...also in echt. :D
Interested schrieb:Ich bin ja eher so anfassen, anprobieren...also in echt. :DIst auch meistens besser! Oft genug sieht das auf Bildern ganz toll aus, aber in der Realität stimmt dann die Farbe nicht oder der Stoff fühlt sich schrecklich an. Aber manchmal hat man Glück und es passt alles! Deshalb wirst du es wohl wagen müssen! :D
Interested schrieb:Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. :|Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :klugmaul: :troll:
CosmicQueen schrieb:Viele, viele "nützliche" Sachen bei Timu.Hab da 7 Sachen bestellt und nur 4 erhalten :D
Interested schrieb:Immerhin konnten sie wenigstens bis 3 zählen. ::D
Rumkugel schrieb:Dafür hab ich jetzt endlich auch so coole Bluetooth-kopfhörer ^^Na siehste! Ist doch auch was wert. :D
Die waren kostenlos dazu ^^