Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.09.2023 um 11:44@Funzl ein C.W Engels No.53 mit guten 5/8" breiter Klinge, schön dünner Hohlschliff, der macht auch die feine Daumenperle, wenn man mit dem Fingernagel gegen die Schneide drückt :)
Also ein Taschenmesser ?Katori schrieb:@Funzl ein C.W Engels No.53 mit guten 5/8" breiter Klinge, schön dünner Hohlschliff, der macht auch die feine Daumenperle, wenn man mit dem Fingernagel gegen die Schneide drückt
Da sehe ich auch immer massiv Werbung in Facebook. Gucke ich mir aber nicht näher an.off-peak schrieb:Temu
:D Hast du schon mal was von Lightinthebox bestellt? Hab mich da in einen Jogginganzug verknallt. Oo :DCosmicQueen schrieb:Ja....hört sich doch alles gleich an >.>
Nein, da noch nicht. :D Zeig mal her den Jogginganzug *.*Interested schrieb:Hast du schon mal was von Lightinthebox bestellt?
Verdammt! Dann muss ich es wohl so mal wagen. Ich bin ja eher so anfassen, anprobieren...also in echt. :DCosmicQueen schrieb:Nein, da noch nicht. :D
Ist auch meistens besser! Oft genug sieht das auf Bildern ganz toll aus, aber in der Realität stimmt dann die Farbe nicht oder der Stoff fühlt sich schrecklich an. Aber manchmal hat man Glück und es passt alles! Deshalb wirst du es wohl wagen müssen! :DInterested schrieb:Ich bin ja eher so anfassen, anprobieren...also in echt. :D
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :klugmaul: :troll:Interested schrieb:Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. :|
Hab da 7 Sachen bestellt und nur 4 erhalten :DCosmicQueen schrieb:Viele, viele "nützliche" Sachen bei Timu.
:DInterested schrieb:Immerhin konnten sie wenigstens bis 3 zählen. :
Na siehste! Ist doch auch was wert. :DRumkugel schrieb:Dafür hab ich jetzt endlich auch so coole Bluetooth-kopfhörer ^^
Die waren kostenlos dazu ^^