Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
20.09.2023 um 12:24nairobi schrieb:War in der Reserve, laut Tankanzeige wäre ich noch 30 km weit gekommen 😱Nun ja - 30 KM ist doch noch ne gute Streckenreserve. Keinen gefüllten Ersatzkanister im Auto?
nairobi schrieb:War in der Reserve, laut Tankanzeige wäre ich noch 30 km weit gekommen 😱Nun ja - 30 KM ist doch noch ne gute Streckenreserve. Keinen gefüllten Ersatzkanister im Auto?
Funzl schrieb:Mit Sempft?Ja, gibt´s das denn?
nairobi schrieb:Nein, ich habe nur ein Ölfläschchen mit.Gehört für mich zur Standard-Ausrüstung. Selbst bei den Mööps hab ich immer einen Ltr. Öl mit dabei.
Phantom_773 schrieb:Es ist keine Zeitschrift mit sexuellem Inhalt!Beweisen. Am besten mit Fotos. *Knihihihihiiiiii*
Phantom_773 schrieb:Aber es geht um die Bismarck..Ah...eine Ernährungs-Zeitschrift...Bismarck-Heringe...naja, wenn man die gerne isst...why nicht.
Phantom_773 schrieb:War so History, also lieber nicht essen oder hübsche Krankenschwester besuchen.Ach sooooooooooooo..du meinst DIEEEE Bismarck...das abgesoffene Schlachtschiff aus dem WK II ^^
Phantom_773 schrieb:Ich habe sogar noch 3 Filme und 2 Dokus bekommen!Klingt nach einem guten Abgriff - so muß es sein!
Und nur 20 Euro bezahlt!
Kitri schrieb:Also ich fände ja Bismarckheringe interessanter.Die haben viel mit dem Schiff gemeinsam...nimmt man die aus dem Glas und legt sie ins Wasser, gehen die auch unter^^
Funzl schrieb:Die haben viel mit dem Schiff gemeinsam...nimmt man die aus dem Glas und legt sie ins Wasser, gehen die auch unter^^Das kann man verhindern indem man sie vorher isst!
Kitri schrieb:Das kann man verhindern indem man sie vorher isst!Stimmt absolut! :bier: ( Bismarck-Heringssaft ^^ )
Phantom_773 schrieb:Es ist keine Zeitschrift mit sexuellem Inhalt!Da wurdeste aber schön beschissen :D.