Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
29.07.2021 um 15:46Spannbettuch....in schwarz...was dunkleres war nirgend auszutreiben .....:(
Was wäre denn dunkler als Schwarz?Funzl schrieb:Spannbettuch....in schwarz...was dunkleres war nirgend auszutreiben .....
Das ist ja das Problem...das weiß keiner!Nicht mal der olle Vladi ^^off-peak schrieb:Was wäre denn dunkler als Schwarz?
Weil mir zu viele ganz in normalen schwarz rumlaufen....^^ und rumfahren ^^off-peak schrieb:Wozu brauchst Du denn ein schwärzeres Schwarz?
Dazu müsste ich mein Auto hochkant hinstellen > Kühlergrill ^^off-peak schrieb:Dan leg das Ding mal kurz auf dem Grill. Das sollte ihm einen völlig anderen Look verpassen. ;)
DAS kann oft böse ins Auge gehen....hatte mal die Hose offen, als ich in die Apotheke ging....gab mächtig Ärger, das kann ich dir sagen ^^ Spoilertrag im Sommer keine Unterbüchs ^^off-peak schrieb:Man muss einfach nur mal für alles offen sein ...
Neeee...mein Autochen soll ja nit schwaaaz - das soll / wird so bleiben wie es ist.....aber alles andere ist schwarz - Klamotten, Moppeds, Boden in der Wohnung, Handtücher, Bettwäsche, Uhrenarmband, Brillenfassung usw.off-peak schrieb:Auto im ordinären, unbeeindruckendem, üblichen, weit verbreitetem Schwarz, aber dafür ein Auto.
3. Vanatablack. Ist als lack in deutschland aber verboten. Absorbiert das licht zu 99,96%off-peak schrieb:Damit hast du nur zwei Optionen:
1. Schwarzes Loch, kein Auto und wieder zu Fuß gehen.
2. Auto im ordinären, unbeeindruckendem, üblichen, weit verbreitetem Schwarz, aber dafür ein Auto.
Interessant. Man lernt doch nie aus.gastric schrieb:Vanatablack. Ist als lack in deutschland aber verboten. Absorbiert das licht zu 99,96%
Jap. Ist aber schon ein hingucker ausser nachts, da siehste nur nen paar scheinwerfer auf dich zu fahren :Doff-peak schrieb:Ist es etwas wegen der mangelnden Reflektion verboten?
Oder doch zwei Motorräder neben einander? ;)gastric schrieb:ausser nachts, da siehste nur nen paar scheinwerfer auf dich zu fahren :D