Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
29.07.2021 um 15:46Spannbettuch....in schwarz...was dunkleres war nirgend auszutreiben .....:(
Funzl schrieb:Spannbettuch....in schwarz...was dunkleres war nirgend auszutreiben .....Was wäre denn dunkler als Schwarz?
off-peak schrieb:Was wäre denn dunkler als Schwarz?Das ist ja das Problem...das weiß keiner!Nicht mal der olle Vladi ^^
off-peak schrieb:Wozu brauchst Du denn ein schwärzeres Schwarz?Weil mir zu viele ganz in normalen schwarz rumlaufen....^^ und rumfahren ^^
off-peak schrieb:Dan leg das Ding mal kurz auf dem Grill. Das sollte ihm einen völlig anderen Look verpassen. ;)Dazu müsste ich mein Auto hochkant hinstellen > Kühlergrill ^^
off-peak schrieb:Man muss einfach nur mal für alles offen sein ...DAS kann oft böse ins Auge gehen....hatte mal die Hose offen, als ich in die Apotheke ging....gab mächtig Ärger, das kann ich dir sagen ^^ Spoilertrag im Sommer keine Unterbüchs ^^
off-peak schrieb:Auto im ordinären, unbeeindruckendem, üblichen, weit verbreitetem Schwarz, aber dafür ein Auto.Neeee...mein Autochen soll ja nit schwaaaz - das soll / wird so bleiben wie es ist.....aber alles andere ist schwarz - Klamotten, Moppeds, Boden in der Wohnung, Handtücher, Bettwäsche, Uhrenarmband, Brillenfassung usw.
off-peak schrieb:Damit hast du nur zwei Optionen:3. Vanatablack. Ist als lack in deutschland aber verboten. Absorbiert das licht zu 99,96%
1. Schwarzes Loch, kein Auto und wieder zu Fuß gehen.
2. Auto im ordinären, unbeeindruckendem, üblichen, weit verbreitetem Schwarz, aber dafür ein Auto.
gastric schrieb:Vanatablack. Ist als lack in deutschland aber verboten. Absorbiert das licht zu 99,96%Interessant. Man lernt doch nie aus.
off-peak schrieb:Ist es etwas wegen der mangelnden Reflektion verboten?Jap. Ist aber schon ein hingucker ausser nachts, da siehste nur nen paar scheinwerfer auf dich zu fahren :D
gastric schrieb:ausser nachts, da siehste nur nen paar scheinwerfer auf dich zu fahren :DOder doch zwei Motorräder neben einander? ;)