Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.03.2021 um 19:48@Tussinelda
Du wirst es genießen sie zu tragen und sie sehen echt knaller aus. Treffen voll meinen Geschmack.
Du darfst dir auch mal was gönnen, vergiss das nicht!
Du wirst es genießen sie zu tragen und sie sehen echt knaller aus. Treffen voll meinen Geschmack.
Du darfst dir auch mal was gönnen, vergiss das nicht!
30.03.2021 um 19:49Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.03.2021 um 19:50@Tussinelda
:'D
Du meinst die wecken den Profi in dir? :D
Also n zwanni haste sicher wenn ich dir dabei zugucken darf :D
:'D
Du meinst die wecken den Profi in dir? :D
Also n zwanni haste sicher wenn ich dir dabei zugucken darf :D
30.03.2021 um 20:01Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.03.2021 um 20:03Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
30.03.2021 um 21:32Xiaomi Redmi Note 10 Pro
Micro SDXC 256Gb San Disk
Panzer Glas
Micro SDXC 256Gb San Disk
Panzer Glas
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2021 um 01:41Side-by-Side Kühlschrank
04.04.2021 um 19:40Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
04.04.2021 um 19:51@off-peak
Ein Kühlschrank mit Tiefkühl in der einen Tür und in der anderen der Kühlschrank. So ein großer wie ihn fast jeder heute hat. Ich häng dem ganzen etwas nach ^^
Ein Kühlschrank mit Tiefkühl in der einen Tür und in der anderen der Kühlschrank. So ein großer wie ihn fast jeder heute hat. Ich häng dem ganzen etwas nach ^^
04.04.2021 um 20:33Na den haben nicht viele, obwohl ich gerne so einen großen Alleskönner hätte. Aber diese Preise!Streuselchen schrieb:wie ihn fast jeder heute hat
04.04.2021 um 20:35@off-peak
Vielleicht sehe ich das öfter weil ich seit Jahren einen wollte. Aber ich hab brav gewartet bis der alte jetzt die Hufe hoch gemacht hat. Und ja, die Preise sind wirklich saftig :/
Vielleicht sehe ich das öfter weil ich seit Jahren einen wollte. Aber ich hab brav gewartet bis der alte jetzt die Hufe hoch gemacht hat. Und ja, die Preise sind wirklich saftig :/
05.04.2021 um 07:55Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
05.04.2021 um 08:03nicht gekauft, vom Papa geschenkt bekommen
https://de-de.sennheiser.com/hd-450-bt (Archiv-Version vom 01.04.2021)
https://de-de.sennheiser.com/hd-450-bt (Archiv-Version vom 01.04.2021)
05.04.2021 um 09:04@Tussinelda
Ein schönes Geschenk von deinem Papa *.*
Ja der Kühlschrank wird auch eng bei mir, aber er wird passen.
Ich hätte dafür aber auch andere Sachen rausgeschmissen wenns nicht so gewesen wäre ^^
Ein schönes Geschenk von deinem Papa *.*
Ja der Kühlschrank wird auch eng bei mir, aber er wird passen.
Ich hätte dafür aber auch andere Sachen rausgeschmissen wenns nicht so gewesen wäre ^^
05.04.2021 um 09:25@Streuselchen
jetzt muss ich die Kopfhörer nur noch "koppeln" mit dem iPhone und dem iMac.....ähm, naja, ich warte mal, bis ich nachher mit Papa facetime
ich kann schon die miniknöppe nicht richtig drücken, wenn ich das Ding aufhabe, weil ich nicht weiß, welcher für was ist, wenn ich es nicht sehe und wenn ich die nicht aufhabe, dann höre ich nicht, obs funktioniert hat....
jetzt muss ich die Kopfhörer nur noch "koppeln" mit dem iPhone und dem iMac.....ähm, naja, ich warte mal, bis ich nachher mit Papa facetime
ich kann schon die miniknöppe nicht richtig drücken, wenn ich das Ding aufhabe, weil ich nicht weiß, welcher für was ist, wenn ich es nicht sehe und wenn ich die nicht aufhabe, dann höre ich nicht, obs funktioniert hat....
05.04.2021 um 09:34@Tussinelda
Da bin ich froh das meine nur einen Knopf haben für die Wlan Funktion und 2 riesengroße für Bass etc.
Ja, fummel dich da mal langsam rein und lerne Stück für Stück dein tolles Geschenk kennen *.*
Später wirste auch blind wissen welcher Knopf für was ist. :D
Da bin ich froh das meine nur einen Knopf haben für die Wlan Funktion und 2 riesengroße für Bass etc.
Ja, fummel dich da mal langsam rein und lerne Stück für Stück dein tolles Geschenk kennen *.*
Später wirste auch blind wissen welcher Knopf für was ist. :D
05.04.2021 um 11:54WOW - hätte ich auch gerne, habe aber zu wenig Platz in meiner Küche.Streuselchen schrieb:Side-by-Side Kühlschrank
Bei meinem Gefrierfach (kombinierter Kühl/Gefrierschrank) schließt die Tür nicht mehr ordentlich, deshalb bestellte ich vorigen Montag bei meinem kleinen Stammelektrohändler einen Neuen.
In wenigen Wochen kommt eine brandneue Serie von Liebherr auf den Markt - den will ich haben! Er ist aber erst ca Mitte Mai lieferbar, deshalb muss ich so lange den Alten weiterlaufen lassen 😖
Ich war vorigen Montag auch bei meinem Stamminstallateur, weil mein Warmwasserboiler seit einem halben Jahr auf "Notprogramm" läuft.
Er hängt bei mir im Abstellraum, aber trotzdem stört es mich, dass die Kabel frei gelegt sind.
Der Installateur sagte, dass die Reparatur ca € 300,00 kosten würde und sich das bei meinem fast 10 Jahre alten Gerät immer noch auszahlt.
Ich fragte trotzdem, was ein Neuer kostet. Flachspeicher sind leider teurer, aber sein Zulieferer hatte einen passenden auf Lager, der Preis war ok.
Da mein Installateur aufgrund von Lieferverzögerungen einen anderen Auftrag verschieben musste, konnte er ihn bereits am Donnerstag liefern und montieren. Ich hatte diese Woche so wie so Urlaub, deshalb schlug ich zu - Donnerstag stand er um exakt 7 Uhr vor meiner Tür. Es dauerte ca drei Stunden bis der alte Boiler in meinem engen Abstellraum abmontiert und der Neue aufmontiert war.
Schön ist mein neuer Flachspeicher - jetzt habe ich wieder mindestens 10 Jahre Ruhe (hoffentlich)
Ich freue mich auch schon auf Mitte Mai, denn dann kommt meine neue Kühl/Gefrierkombi 😀
Ähnliche Diskussionen
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Allmy-Kleinanzeigen
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?