Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.11.2024 um 20:32
Die beiden hier sind heute gekommen - näheres zur Rep hier:

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread (Seite 449) (Beitrag von Funzl)

SAM 1648Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1647Original anzeigen (0,2 MB)

*HACH!* :lv:

melden

14.11.2024 um 11:19
Jede Menge Back Zutaten 😁

melden

14.11.2024 um 14:02
Lebensmittel - Grab-Dekoration - Getränke - Notfall-Medikamente und 130 Packungen Küchenrolle ( soll ja bis zum Samstag reichen :D )

melden

14.11.2024 um 19:50
Meine ersten Barfußschuhe.

1x zitiertmelden

14.11.2024 um 20:12
Hühnchenleckerli für den Hund und Snickers für mich bei Action.
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb am 11.11.2024:joleen schrieb:
Pistaziencreme
Gibt's was aus Dubai? :D
Daran musste ich auch denken 😁
Habe sie noch nicht probiert, aber scheint so, als könne man es easy selbst herstellen. Ich stelle es mir jedenfalls sehr köstlich vor 🤤

1x zitiertmelden

14.11.2024 um 21:31
@nairobi

Barfuß Schuhe trage ich auch! Habe inzwischen rund 16 Paare...

LG und bis Abend

Btt... 2 Paar Barfuß Schuhe... den icebare Black und galaxo blue

1x zitiertmelden

15.11.2024 um 03:41
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Barfuß Schuhe trage ich auch! Habe inzwischen rund 16 Paare...
Wow, das ist wirklichbeachtlich. 😊
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:. 2 Paar Barfuß Schuhe... den icebare Black und galaxo blue
Eigentlich bin ich mit meinem Dad in den Laden. Meine Schwestern und ich wollten zusammenlegen für ein neues Paar. Er hatte bisher ein Paar, aber quasi Sommerschuhe, von dem er total begeistert ist, aber das nun auch schon ziemlich abgetragen ist und halt auch nicht unbedingt warm genug für den kommenden Winter. Als Kind lief er viel barfuß, das war damals üblich.
Er hat sich dann auch glaube ich für Galaxo entschieden, dunkelblau, da schwarz in Größe 45 nicht vorrätig war. Das ist wohl ein ganz neues Modell. Gefüttert und bis über den Knöchel und mit wasserabweisendem Stoff.
Tja, 185 Öcken hat das Paar gekostet.

Ich selbst habe dann auch mal geguckt und habe Schuhe ausprobiert. In dem Laden konnte man über verschiedene Untergründe laufen.
Habe mich dann für ein Paar dunkelblaue Schuhe entschieden. Die waren mit 99 Euro mit die günstigsten in dem Laden. Die will ich heute beim Sportkurs tragen.
Da hatte ich sonst imme nur Söckchen an, aber je nachdem rutscht man damit.

melden

15.11.2024 um 15:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine ersten Barfußschuhe.
Wo liegt da der Unterschied zu "normalen" Schuhen?

2x zitiertmelden

15.11.2024 um 15:11
Zitat von YariYari schrieb:Hühnchenleckerli für den Hund und Snickers für mich bei Action.

Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb am 11.11.2024:
joleen schrieb:
Pistaziencreme
Gibt's was aus Dubai? :D

Daran musste ich auch denken 😁
Habe sie noch nicht probiert, aber scheint so, als könne man es easy selbst herstellen. Ich stelle es mir jedenfalls sehr köstlich vor 🤤
Gerade an der Käsetheke gab es sogar Frischkäse Dubai :D
Hab ich aber nicht gekauft.

Gekauft hab ich "richtigen" Käse, Aufbackbrötchen, gefüllte Pepperoni und Naschi.

melden

15.11.2024 um 19:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo liegt da der Unterschied zu "normalen" Schuhen?
Deutlich dünnere und flexiblere Sohle, leichterer schuh, keine dämpfung, keine wirkliche stütze... Eben fast wie barfuß. Ich liebe mein eines paar und trage das durchgehend Sommer wie Winter, obwohl es Sommerschuhe sind. :lv:

melden

15.11.2024 um 22:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo liegt da der Unterschied zu "normalen" Schuhen?
Es ist ein natürliches Laufen. Der Fuß kann sich besser entfalten als in oft engem Schuhwerk.

1x zitiertmelden

16.11.2024 um 00:36
Lebensmittel + Getränke, Katzensnacks, Haarspülung und Taschentücher

melden

16.11.2024 um 02:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:besser entfalten als in oft engem Schuhwerk.
Wer kauft sich den zu enge Schuhe?

Na, egal - ich muß nicht alles verstehen....

2x zitiertmelden

16.11.2024 um 05:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer kauft sich den zu enge Schuhe?
Anscheinend tragen viele nicht so gute Schuhe, zu eng, zu weit, zu groß, zu klein, zu hoch, zu spitz...
Der menschliche Bewegungsapparat ist ein leistungsfähiges, aber zugleich sensibles Konstrukt. Über Jahrzehnte trägt er uns durchs Leben und muss dabei eine Menge Last auf sich nehmen. Die Füße zählen zu den meistbeanspruchten Körperteilen. Zwar kommen 98 % der Menschen in Industriestaaten mit gesunden Füßen zur Welt, dennoch leiden später rund 60 % an Fußproblemen.
Viele der Folgen zu kleiner oder zu großer Schuhe führen vor allem im Alter zu massiven Bewegungsproblemen, Schmerzen und zu einer erheblichen Minderung der Lebensqualität. Umso wichtiger ist es, vom Kindesalter an und bei jedem Schuhkauf auf die richtige Passform und größtmöglichen Tragekomfort zu achten.
Quelle: https://www.peter-wagner.at/folgen-zu-kleine-zu-grosse-schuhe

Topic: einige Lebensmittel und Getränke gestern Mittag

melden

16.11.2024 um 06:42
Ein Vogelfutteradventskalender für meine Tante, die das Haus nicht mehr verlassen kann.

melden

16.11.2024 um 12:51
https://www.amazon.de/dp/B010TSQ2EA/?coliid=I1M5WWTV54WZY2&colid=1OB4D0QIRSZ1N&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1

91ulz97VnL. AC SX679

@schwarzbock Was meinst du? 87€ ist gerade ein gutes Angebot.

melden

16.11.2024 um 12:51
Lebensmittel 😁

melden

16.11.2024 um 13:52
@Nemon
also wie schon gesagt... ich habe meine vom Aldi und bin zufrieden. Im südlichen Aldi gibts grad welche. Dann ist der Verlust geringer falls du nicht warm wirst mit Gußeisen.
https://www.aldi-onlineshop.de/p/grillpfanne-aus-gusseisen-schwarz-101023313/

melden

16.11.2024 um 16:47
@schwarzbock
Danke, das war sicher auch ein guter Tipp. Schien mir aber zu groß, und ich kann an dieser Stelle jetzt offiziell die Bestellung der oben abgebildeten Pfanne bekannt geben. Die amortisiert sich bei mir im Handumdrehen und hält dann auch ein Leben lang.

melden

16.11.2024 um 17:00
@Nemon
auf alle Fälle viel Freude damit und ich bin schon auf Fotos vom Ergebnis gespannt.

1x zitiertmelden