Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.11.2024 um 17:01
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:auf alle Fälle viel Freude damit und ich bin schon auf Fotos vom Ergebnis gespannt.
Jetzt mach mir nicht so einen Druck 😅

melden

16.11.2024 um 17:09
@Nemon
na doch, sowas will benutzt werden 😄.

1x zitiertmelden

16.11.2024 um 17:14
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:na doch, sowas will benutzt werden 😄.
Wird ja auch, wird ja auch. Mindestens ungefähr jeden Tag 😀

melden

16.11.2024 um 17:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer kauft sich den zu enge Schuhe?
Wenn du siehst wie breit Barfußschuhe im Gegensatz zu normalen Schuhe sind, dann dürfte sich jeder zu enge Schuhe kaufen.

@nairobi
Was für eine Marke hast du denn geholt? Winterschuhe oder normale Schuhe? Bin am überlegen mir welche für die Arbeit zu holen, den halben Tag Socken kann dann mal Probleme bei einem Arbeitsunfall geben.

2x zitiertmelden

16.11.2024 um 18:10
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Was für eine Marke hast du denn geholt?
Wir waren in einem Leguano-Laden. Die Schuhe werden in Deutschland in Handarbeit hergestellt.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:normale Schuhe?
Normale. Ich möchte sie erst mal nicht draußen tragen, um sie nicht zu verschmutzen. Allerdings sind sie auch waschbar.
Scio blue heißt das Modell.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bin am überlegen mir welche für die Arbeit zu holen, den halben Tag Socken kann dann mal Probleme bei einem Arbeitsunfall geben.
Das wäre sinnvoll, denke ich.

melden

16.11.2024 um 21:17
Essen, Gesichtspflege, einen Iso-Drink und, besonders hervorzuheben: flauschige Haargummis.

Und eine Fahrradjacke, online.

melden

18.11.2024 um 10:17
Einen neuen Kaffeevollautomaten :lv:

1x zitiertmelden

18.11.2024 um 10:47
Mal wieder ein Paar neue Schuhe. Das ist jedes Mal eine mühsame Sache, weil es in meiner Größe meistens keine Exemplare gibt. Letztlich habe ich in der Regel keine Wahl, was Optik oder Farben der Schuhe betrifft. Ich muss oft das einzige Exemplar nehmen, das in meiner Größe überhaupt vorrätig ist.

melden

18.11.2024 um 11:42
Da ich heute eins meiner sowieso schon wenigen t shirts ein "wenig" ramponiert habe, notgedrungen t shirts.... und nen neuen pullover..... Ich liebäugle noch mit neuen wilding-barfussschuhen, aber eigentlich tuns die alten noch.

melden

18.11.2024 um 12:56
eine Abdeckplane

melden

18.11.2024 um 13:09
Lebensmittel - neben einigen vernünftigen Sachen auch zwei Tafeln weiße Karamellschokolade, Baumkuchenspitzen, ein Mini-Panettone und... 500 g Tiramisu. Fünfhundert. :palm:
Als wär ich besoffen gewesen :lolcry:

Sowas passiert, wenn man auf dem Rad einen Hungerast hat und das Wetter so eklig ist, dass man keine Pause machen möchte, um was zu essen. Bei Aldi war es wenigstens warm. :troll:

melden

18.11.2024 um 13:12
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wenn du siehst wie breit Barfußschuhe im Gegensatz zu normalen Schuhe sind, dann dürfte sich jeder zu enge Schuhe kaufen.
Oh ja... Dummerweise betrifft das sogar Laufschuhe. Ich wünschte wirklich, es würde wenigstens bei Sportschuhen auf dieses alberne Schönheitsideal verzichtet und mehr für normale menschliche Füße angeboten. Meine Laufschuhe sind schon sehr dünn und "bodennah", aber komplett auf Barfußschuhe möchte ich eigentlich nicht umsteigen.

melden

18.11.2024 um 13:13
eine Küchenreibe zum kurbeln

melden

18.11.2024 um 14:55
Lebensmittel, Getränke, Socken.

melden

18.11.2024 um 15:39
Notgedrungen ne Mikrowelle

melden

18.11.2024 um 19:02
Bluetooth In Ear Kopfhörer, Weihnachtsgedöns

melden

18.11.2024 um 19:30
Zitat von JuleJule schrieb:Einen neuen Kaffeevollautomaten
Oh, welchen?

Einige Lebensmittel und Getränke.

melden

20.11.2024 um 17:08
Drei verschiedene weiße Jerseystoffe, die eben schon angekommen sind. Und alle scheinen mir gleichermaßen geeignet für mein Projekt - das heißt, ich kann jetzt das Shirt für meinen Mini-Auftritt in drei Varianten nähen 😆

Nicht dass das nicht leicht übertrieben wäre, aber ich kann mich nicht für eins entscheiden. Wahrscheinlich fällt es mir leichter, wenn ich sie in 3D vor mir habe.

melden

20.11.2024 um 18:02
Hundeleckerli vorhin

melden

20.11.2024 um 18:20
Eben Lebensmittel und Bier heim geschleppt. Alles viel zu teuer... 😏

melden