Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
01.10.2023 um 21:17Rumkugel schrieb:Hab da 7 Sachen bestellt und nur 4 erhalten :DWhat? Oo Ich hab da mindestens 20 Artikel bestellt.. :D
Rumkugel schrieb:Hab da 7 Sachen bestellt und nur 4 erhalten :DWhat? Oo Ich hab da mindestens 20 Artikel bestellt.. :D
CosmicQueen schrieb:Lieferung soll zwischen dem 6. & 16. Oktober sein. Dauert lange von China ausDas dauert oft Monate, wenn es überhaupt kommt.
CosmicQueen schrieb:das Zeug was ich bestellt habe, sind so Sachen für den Alltag. Z.B so nen tollen Teleskopwischer für die Auto-Frontscheibe. Oder eine Bürste für die Fensterfugen...alles für paar CentUnd auch schon bezahlt?
gastric schrieb:KleidungNie mehr, schlechte Erfahrungen gemacht.
CosmicQueen schrieb:What? Oo Ich hab da mindestens 20 Artikel bestellt..Da würde ich mich auch über einen Folgebericht freuen. Mir ist Temu vor allem durch die Warnungen davor aufgefallen. Wie hier z.B.
Solltet ihr ein auf Temu gekauftes Produkt indes an eine andere Person weitergeben, die dadurch gesundheitliche Schäden davon trägt, haftet ihr für den entstandenen Schaden. Warum? Kauft ihr bei Temu direkt aus China und gebt diese weiter, seid ihr nicht mehr nur Käufer, sondern Importeur der Ware (laut Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz). Damit geht die Haftung für das Produkt und für sämtliche Schäden, die dieses verursacht, an euch über.Quelle: Netzwelt s.o.
CosmicQueen schrieb:das Zeug was ich bestellt habe, sind so Sachen für den Alltag. Z.B so nen tollen Teleskopwischer für die Auto-Frontscheibe. Oder eine Bürste für die Fensterfugen...alles für paar CentIch prophezeie: 3 mal nutzen dann kaputt :D
gastric schrieb:Ich prophezeie: 3 mal nutzen dann kaputt :DDavon kann man ausgehen. :D Hab 'ne E-Mail bekommen, der Schrott soll schon unterwegs sein...bin gespannt *.*
Interested schrieb:Hast du schon mal was von Lightinthebox bestellt?Ja. Und die Klamotten sind zu klein geschnitten.
Jule schrieb:Konzertkarten für Mark Forster. Was tut man nicht alles für Kinder :shot::{ und du musst mit?