Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.10.2023 um 12:39Küchenkrepp, Glückwunschkarte, Deos und eine Gutscheinkarte für ein Baby in der Nachbarschaft (heute soll ET sein).
nairobi schrieb am 06.10.2023:Hoffentlich hast Du Glück. Dieser Artikel warnt eher vor diesem Anbieter:
Syringa schrieb am 02.10.2023:Da würde ich mich auch über einen Folgebericht freuen. Mir ist Temu vor allem durch die Warnungen davor aufgefallen. Wie hier z.B.@Rumkugel
gastric schrieb:Das ding wurde vor jahren noch als hornhautentferner angepriesen.... :DGlaube kaum dass damit wirklich Hornhaut ab geht, die Haare entfernen tut es zumindest. :D
CosmicQueen schrieb:es hat nichts gefehlt!Ja, sehr cool :D
Rumkugel schrieb:Bei mir sammeln sich die Kopfhaare immer aufm Teppich und der Staubsauger schafft das nicht lol :DIch glaube, das liegt an irgend so einer EU Verordnung, dass die Staubsauger heutzutage nicht mehr so ein power haben wie früher. Wegen Strom sparen oder so . :D
Phantom_773 schrieb:Wie viele sind es denn schon?Three Wheeler 34
Funzl schrieb:Die Tage kommen aber ncoh ca. 7 3 Wheeler DazuKomm, gib zu, du isst die doch heimlich ^^
dobermann145 schrieb:Komm, gib zu, du isst die doch heimlich ^^Das hier...
So viele kann man doch gar nicht mehr unterbringen 😅
Funzl schrieb:Die Tage kommen aber ncoh ca. 7 3 Wheeler Dazu -war etwas unglücklich formuliert - nicht 73 Wheeler kommen dazu - sondern SIEBEN 3 ("Three") Wheeler...
CosmicQueen schrieb:.bin echt baff, das funktioniert tatsächlich, *.* besser als ein Rasierer! Die Haut ist echt weich danach, weil anscheinend auch noch die abgestorbenen Hautschüppchen abgerubbelt werden. Auf jeden Fall hat es sich gelohntIch hatte mich auch schon gefragt, ob es nicht Fake ist. Denke, den bestelle ich mir auch. Bin sehr an deinen weiteren Berichterstattungen interessiert.