Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
18.08.2021 um 16:25Bratringe(für Spiegelei), gravierte Kugelschreiber, Warenring( für einen Teil meiner Armbandsammlung)
Bahoma schrieb am 11.08.2021:kommt mir noch ein Plotter ins Haus.Ich habe gelesen, dir kommt ein Pförtner ins Haus 😂
Mrs.Rollins schrieb:Ich habe gelesen, dir kommt ein Pförtner ins Haus 😂🤣🤣🤣
Bahoma schrieb:Der Plotter müsste übrigens Freitag hier ankommen. 🤯 Ich schwanke noch zwischen "Juchu!!!!" und "och nö, und wenn ich nicht gleich klarkomm, ärger ich mich wieder"Oh wie cool, welcher ist es geworden?
Schnauzbiber schrieb:ca. 25kg Wildvogelfutter + 200 Meisenknödel.Du sollst doch nicht immer so viel essen :|
pattimay schrieb:Du sollst doch nicht immer so viel essen :|*Knusper*
Schnauzbiber schrieb:Wehe ich bin eine Stunde zu spät dran, da gibt es VogelaufstandIst ja niedlich :D
pattimay schrieb:Oh wie cool, welcher ist es geworden?Ein Silhouette Cameo. Gebraucht mit viel Zubehör aus ebay-kleinanzeigen.
Schnauzbiber schrieb:Ich komm mit füttern kaum nachMeine Spatzen sind mittlerweile so frech, die machen in meiner Abwesenheit Party auf der Terrasse. Inklusive rumgekacke aufm Tisch.
Bahoma schrieb:Inklusive rumgekacke aufm Tisch.Das nennt sich Gruß aus der Küche :D
Schnauzbiber schrieb:ca. 25kg Wildvogelfutter + 200 Meisenknödel.Darf man fragen 'wo' einkaufen warst?
Schnauzbiber schrieb:ch komm mit füttern kaum nach. Wehe ich bin eine Stunde zu spät dran, da gibt es Vogelaufstand :Dheijeija... so geht es mir auch :)
MiniSunflower schrieb:Darf man fragen 'wo' einkaufen warst?Ich kauf beim "Fressnapf".
Schnauzbiber schrieb:Erdnussbruch, Sonnenblumenkernen, Proteinen und Früchten.Klingt super, ich komm auch :D
Bahoma schrieb:Ein Silhouette Cameo. Gebraucht mit viel Zubehör aus ebay-kleinanzeigen.Cool, viel Spaß damit! Berichte mal...
Ich hab mich an die Empfehlung von @Rolex gehalten und hoffe sie steht mir bei, wenn ich meinen ersten "Wutanfall" hinter mir habe.😇😅
ErsteEnte schrieb:Eine neue 200er Packung Kondome XXL für große Schniedel.Warum so bescheiden? Du hast sicher noch ein X vergessen. Mindestens.
sidnew schrieb:Warum so bescheiden? Du hast sicher noch ein X vergessen. Mindestens.ich wollte nicht angeben *gröhl* :D :D :D
ErsteEnte schrieb:Eine neue 200er Packung Kondome XXL für große Schniedel.
pattimay schrieb:Cool, viel Spaß damit! Berichte mal...:'D