Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
08.11.2023 um 12:55Hanne_Lore schrieb:eine davon mit Fußeinschubfach...Oh Gott, bitte berichte wie gut die sind. Von so einem Fußeinschub/Fußtasche höre ich zum ersten Mal und es hört sich genial an!
Hanne_Lore schrieb:eine davon mit Fußeinschubfach...Oh Gott, bitte berichte wie gut die sind. Von so einem Fußeinschub/Fußtasche höre ich zum ersten Mal und es hört sich genial an!
Teegarden schrieb:Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:daran wäre ich auch interessiert :D ich hab schon geschaut, wo es sowas gibt und finde es genial. Hab doch immer kalte Füße :'D
eine davon mit Fußeinschubfach...
Oh Gott, bitte berichte wie gut die sind. Von so einem Fußeinschub/Fußtasche höre ich zum ersten Mal und es hört sich genial an!
Teegarden schrieb:Oh Gott, bitte berichte wie gut die sind. Von so einem Fußeinschub/Fußtasche höre ich zum ersten Mal und es hört sich genial an!
lapis_lazuli schrieb:daran wäre ich auch interessiert :D ich hab schon geschaut, wo es sowas gibt und finde es genial. Hab doch immer kalte Füße :'DIch hab sie gerade unterm Schreibtisch (im Homeoffice :D) an den Füßen. Mega, hätte ich schon viel früher kaufen sollen.
nairobi schrieb:An den meisten Tankstellen bekommt man auch E10, allerdings nicht an allen.Was soll das jetzt. Ich hab Super getankt. Fertig. Und wenn nicht passt, ist jetzt mir egal. Ansonsten verweise ich auf meine gemachten Erklärungen.
krungt schrieb:Was soll das jetzt. Ich hab Super getankt. Fertig. Und wenn nicht passt, ist jetzt mir egal. Ansonsten verweise ich auf meine gemachten Erklärungen.Lebst Du in Deutschland?
nairobi schrieb:Lebst Du in Deutschland?Tut nichts zu Sache. Bitte keine weiteren Trollfragen oder sonstige Trollbemerkungen.
Funzl schrieb:Cosmos 250 Modeo - von Welly - in Maßstab 1:18 - kaum mehr zu bekommen.Der gefällt mir, genau meine Farbe! :D
krungt schrieb:Bitte keine weiteren Trollfragen oder sonstige Trollbemerkungen.Diese Reaktion fand ich jetzt etwas ruppig. Wenn man nichts über seinen Aufenthaltsort mitteilen will, kann man das vermutlich auch sachlich neutraler mitteilen.
Alienpe. schrieb:eine tüte Sesam.öffnet sich jedoch nicht!