Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
25.11.2023 um 15:57sagt mal, ab montag gibt es lammfellboots beim discounter... jemand erfahrung mit? überlege die zu holen..
TimScott schrieb:sagt mal, ab montag gibt es lammfellbootsDürfte wohl kaum echtes Lammfell sein - oder wird das explizit so angegeben?
Doors schrieb:KondensmilchWas denn, was denn? Du KAUFST das Zeug? Was ist mit Kuh selbst melken, und dieses Milchfolgeprodukt selbst herstellen, hmmm? *skeptisch gugg*
Funzl schrieb:Was ist mit Kuh selbst melken, und dieses Milchfolgeprodukt selbst herstellen, hmmm? *skeptisch gugg*Geht das auch mit Schafsmilch?
Heide_witzka schrieb:Geht das auch mit Schafsmilch?Bestimmt.....also, ich denke es....
Photographer73 schrieb:Mini DickmannsDavon kann man essen soviel man verträgt - jeden Tag. Die heißen nicht umsonst " Mini"...weil man davon nur ein klitzekleines Mini-Bäuchlein bekommt - kaum sichtbar :D
krungt schrieb:Eine Packung Zimtsterneis mit fünf Sternen im Sonderangebot. 🤗Die hat mein Mann heute angeschleppt - 8!!! Packungen, keine Ahnung wie er die im TK-Schrank untergebracht hat…. Kaufen sollte er: Zucchini, Paprika, Auberginen, Hühnerfleisch und Kokosmilch
devil075 schrieb:Die hat mein Mann heute angeschleppt - 8!!! Packungen,Ich habe meine Packung im Gefrierfach des Kühlschranks verstaut. Und am Wochenende gebe ich mir einen Stern. 🤗
devil075 schrieb:Lass dir das Ding schmeckenIch hoffe ich halte bis zum Wochenende durch. Ich gebe zu. Es bitzelt schon arg einen sofort zu verschlingen. Denn der Taste dieser Sterne ist magic.