Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
02.03.2025 um 16:02Eine minikleine, gußeiserne Pfanne für Miniplinse oder ein Spiegelei. :lv: Bei Bedarf auch als Hausordnung zu verwenden!
:Dsooma schrieb:Bei Bedarf auch als Hausordnung zu verwenden!
Nix gefunden, oder genau das, was Du gesucht hast? :Dlapis_lazuli schrieb:Ikea in 20min abgehakt, das ist neuer Rekord.
Das habe ich neulich im IKEA auch geschafft: Exakt den Wäschesack mitgenommen, den ich ausgeschaut hatte sowie den Wäscheständer. Und in der Markthalle wurde mir der Einkaufswagen auch mal nicht mit Deko-Kram vollgeladen 😅off-peak schrieb:anwesend
lapis_lazuli schrieb:
Ikea in 20min abgehakt, das ist neuer Rekord.
Nix gefunden, oder genau das, was Du gesucht hast? :D
Er wurde Dir voll geladen? Haben die jetzt extra dafür angestellt? ;)Nemon schrieb:wurde mir der Einkaufswagen auch mal nicht mit Deko-Kram vollgeladen
Musste nur am Bestellterminal was bestellen und was kleines aus'm Lager holen, dann fix bezahlt und 9 min gewartet an der Auslieferung, währenddessen die Kekse geholt und dann direkt abgehauen. Ich hasse die Menschenmassen dort, war froh das es so schnell ging :Doff-peak schrieb:Nix gefunden, oder genau das, was Du gesucht hast? :D
Nein. Bekanntlich ist ca. die eine Hälfte der Menschheit besonders anfällig dafür, Deko-Kram mitzunehmen. Doch dies fand nicht statt 😀👍off-peak schrieb:Er wurde Dir voll geladen? Haben die jetzt extra dafür angestellt? ;)
Ich hasse Duftkerzen aller Art :D normale Kerzen hab ich bereits Zuhause, dazu brauche ich nicht ins Ikea :'Doff-peak schrieb:Du bist gänzlich ohne Teelichter raus gekommen?