Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
01.12.2023 um 23:08Niereninsufziens
Syringa schrieb:BlutzuckerteststreifenDie brauche ich zum Glück nicht mehr (Oder nur noch ganz selten mal.) Meine Blutzuckerwerte messe ich nun ganz bequem mit meiner Smartwatch ohne diese lästige Stecherei.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Meine Blutzuckerwerte messe ich nun ganz bequem mit meiner Smartwatch ohne diese lästige Stecherei.Stimmen die Werte aber auch? Hast du die Werte auch mal so sporadisch mit Stechwerten verglichen?
m.A.o schrieb:Stimmen die Werte aber auch?Bin ich gerade am testen, hab das Teil auch neu. Bisher sieht es erstaunlich gut aus, hätte ich nicht gedacht. Ich werde mal berichten, wenn ich längere Erfahrung damit habe.
m.A.o schrieb:Hast du die Werte auch mal so sporadisch mit Stechwerten verglichen?Bin ich momentan gerade dabei, in der Testphase sozusagen.
m.A.o schrieb:Stimmen die Werte aber auch? Hast du die Werte auch mal so sporadisch mit Stechwerten verglichen?Bei den Teststreifen dürfen 95% bis 15% abweichen und 5% sogar unendlich. Genau, ist das auch nicht und die neuere Technik soll besser sein.