Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.12.2023 um 15:48krungt schrieb:Zu spät!Jaja :D
Wenn ich beide runter kriegen würde, dann wär mein Magen echt fies groß. 😬
krungt schrieb:Zu spät!Jaja :D
Rattensohn schrieb:FettQueen macht FettQueenSachen..... :{Das habe ich natürlich schon geahnt, dass sowas von dir kommt, deshalb auch mein Edit. :P
CosmicQueen schrieb:Edit: Also ich habe nur einen von den zwei Döner gegessen. :D
gastric schrieb:Das ausgerechnet Ratte ein Problem damit hâtte 2 döner zu vertilgen oOHat er bestimmt auch nicht...
gastric schrieb:Das ausgerechnet Ratte ein Problem damit hâtte 2 döner zu vertilgen oOBei mir ist das egal, aber @CosmicQueen muss ihre Bikinifigur behalten damit ich sie weiterhin belästigen kann. :troll:
CosmicQueen schrieb:Das habe ich natürlich schon geahnt, dass sowas von dir kommt, deshalb auch mein Edit. :PIch traue es dir halt zu, dass du dir zwei Döner einverleibst. :troll:
CosmicQueen schrieb:Hat er bestimmt auch nicht...Alle lieben @Rattensohn :melden:
Rattensohn schrieb:Bei mir ist das egal, aber @CosmicQueen muss ihre Bikinifigur behalten damit ich sie weiterhin belästigen kann.Nun, ich esse 2 Döner, ich bin also jetzt fett, du kannst mich von der Liste
Interested schrieb:Dich kann nix entstellen. :DDas stimmt und darum wird @CosmicQueen wohl auch weiterhin viele Jahre treu belästigt. :trollkiss:
Rattensohn schrieb:Das stimmt und darum wird @CosmicQueen wohl auch weiterhin viele Jahre treu belästigt.Du bist halt ein Gewohnheitstier :trollkiss: