Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.12.2023 um 15:48Jaja :Dkrungt schrieb:Zu spät!
Wenn ich beide runter kriegen würde, dann wär mein Magen echt fies groß. 😬
Jaja :Dkrungt schrieb:Zu spät!
Das habe ich natürlich schon geahnt, dass sowas von dir kommt, deshalb auch mein Edit. :PRattensohn schrieb:FettQueen macht FettQueenSachen..... :{
CosmicQueen schrieb:Edit: Also ich habe nur einen von den zwei Döner gegessen. :D
Hat er bestimmt auch nicht...gastric schrieb:Das ausgerechnet Ratte ein Problem damit hâtte 2 döner zu vertilgen oO
Bei mir ist das egal, aber @CosmicQueen muss ihre Bikinifigur behalten damit ich sie weiterhin belästigen kann. :troll:gastric schrieb:Das ausgerechnet Ratte ein Problem damit hâtte 2 döner zu vertilgen oO
Ich traue es dir halt zu, dass du dir zwei Döner einverleibst. :troll:CosmicQueen schrieb:Das habe ich natürlich schon geahnt, dass sowas von dir kommt, deshalb auch mein Edit. :P
Alle lieben @Rattensohn :melden:CosmicQueen schrieb:Hat er bestimmt auch nicht...
Nun, ich esse 2 Döner, ich bin also jetzt fett, du kannst mich von der ListeRattensohn schrieb:Bei mir ist das egal, aber @CosmicQueen muss ihre Bikinifigur behalten damit ich sie weiterhin belästigen kann.
Das stimmt und darum wird @CosmicQueen wohl auch weiterhin viele Jahre treu belästigt. :trollkiss:Interested schrieb:Dich kann nix entstellen. :D
Du bist halt ein Gewohnheitstier :trollkiss:Rattensohn schrieb:Das stimmt und darum wird @CosmicQueen wohl auch weiterhin viele Jahre treu belästigt.