Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
15.12.2023 um 21:42Heute ziemlich viel, u.a. viel Kaffee.
Doors schrieb:Senf mittelscharfNa ja! Je mehr du davon ißt, desto schärfer wirst du.
Doors schrieb:Ja, Essen = Sex des Alters.Da fällt mir ein makabres Machwerk eines Filmschaffenden ein.
Doors schrieb:Es sind oft die kleinen Sachen, die Freude machen.Das ist einer der Gründe warum diese kleinen Racker hier mein Herz erobert haben:
Doors schrieb:Senf mittelscharf - der Senf für mittelscharfe Typen?Nee, der Senf für Warmduscher und Schwiegerutterjasager - also Weicheier.
Photographer73 schrieb:Noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk,Oh schick! Krieg ich auch was? Ich will was großes...und was festes....zum Spielen.... und ausziehen muß man(n) es können........es darf nur kein Essen brauchen.....essen tue ich lieber selbst :D
Funzl schrieb:Ich will was großes
Funzl schrieb:und was festes
Funzl schrieb:zum Spielen
Funzl schrieb:und ausziehen muß man(n) es könnenGroßes Brot mit gefrorener Butter im Schlafrock für Funzl besorgen :note:
Photographer73 schrieb:Spielen kannste dann vor lauter Freude mit dir selbstDas kann ich sehr gut! Bin darin VOLL-PROFI :)
sooma schrieb:-VOLLSTRECKER- schrieb:@sooma
Löwensenf, extraschaaf
Der einzig wahre Semft
dobermann145 schrieb:Altenburger SenfIn Altenburg waren wir vor einigen Jahren mal in einem Senfladen. Da gab es glaube ich ca. 300(?) verschiedene Senfe. Das waren schöne Mitbringsel.