Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
17.11.2023 um 04:49Laserpatrone fürs Training (Sportschütze)
Brauchen sie spezielles Licht?bahoma schrieb:Pflanzenlicht für meine Zitrusbäume....💸💸💸
Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?CosmicQueen schrieb:Eine Podusche :D Soll ja hygienischer sein!
..und ich fragte mich, was eine PODusche ist ^^Frau.N.Zimmer schrieb:Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
Ich würde mal sagen: Hygiene und Sauberkeit gibt immer einen Sinn. Gibt ja auch Toiletten mit Gesäßdusche und Warmluftrockung.Frau.N.Zimmer schrieb:Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
Wer denkt sich solche Namen / Bezeichnungen aus ^^krungt schrieb:Yang Jiang Preserved Beans 250 Gramm Pearl River Bridge
Klar, deswegen habe ich auch auf Bidets bestanden als wir saniert haben - auch in den vermieteten Wohnungen.Funzl schrieb:Ich würde mal sagen: Hygiene und Sauberkeit gibt immer einen Sinn
Hmmh. Ist eine ganz normale Produktbezeichnung. Da gibt es nicht viel auszudenken. Bis auf die chinesischen Schriftzeichen. Vielleicht? 🤗😎Funzl schrieb:Wer denkt sich solche Namen / Bezeichnungen aus ^^
Kann man das essen, oder wird das geraucht?krungt schrieb:Pearl River ist der Firmenname
Yangjiang ist ein Hinweis auf eine traditionelle Verarbeitungsmethode
Preserved Black Beans ist die Bezeichnung des verarbeiteten Produkts, hier: Fermentierte schwarze Sojabohnen.
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Man darf gar nicht darüber nach denken was "Nur-Trockenwischer " am Abend so alles mit nach Hause bringen....da ist Waschen auf jeden Fall besser.Frau.N.Zimmer schrieb:Klar, deswegen habe ich auch auf Bidets bestanden als wir saniert haben - auch in den vermieteten Wohnungen.
Nun ja! Ich koche (wenn ich koche) seit über 30 Jahren "chinesisch". In der Hauptsache Cantonese Style.Funzl schrieb:Kann man das essen, oder wird das geraucht?
Noch nicht, haben tue ich sie ja noch nicht. :D Aber auf der Internetseite sah das schon vielversprechend aus. :DFrau.N.Zimmer schrieb:Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
So einen hätte ich natürlich auch gerne, aber mein kleines Bad gibt das nicht her. In anderen Ländern ist sowas wohl eher Standard.Frau.N.Zimmer schrieb:deswegen habe ich auch auf Bidets