Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
17.11.2023 um 04:49Laserpatrone fürs Training (Sportschütze)
Bahoma schrieb:Pflanzenlicht für meine Zitrusbäume....💸💸💸Brauchen sie spezielles Licht?
CosmicQueen schrieb:Eine Podusche :D Soll ja hygienischer sein!Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
Frau.N.Zimmer schrieb:Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?..und ich fragte mich, was eine PODusche ist ^^
Frau.N.Zimmer schrieb:Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?Ich würde mal sagen: Hygiene und Sauberkeit gibt immer einen Sinn. Gibt ja auch Toiletten mit Gesäßdusche und Warmluftrockung.
krungt schrieb:Yang Jiang Preserved Beans 250 Gramm Pearl River BridgeWer denkt sich solche Namen / Bezeichnungen aus ^^
Funzl schrieb:Ich würde mal sagen: Hygiene und Sauberkeit gibt immer einen SinnKlar, deswegen habe ich auch auf Bidets bestanden als wir saniert haben - auch in den vermieteten Wohnungen.
Funzl schrieb:Wer denkt sich solche Namen / Bezeichnungen aus ^^Hmmh. Ist eine ganz normale Produktbezeichnung. Da gibt es nicht viel auszudenken. Bis auf die chinesischen Schriftzeichen. Vielleicht? 🤗😎
krungt schrieb:Pearl River ist der FirmennameKann man das essen, oder wird das geraucht?
Yangjiang ist ein Hinweis auf eine traditionelle Verarbeitungsmethode
Preserved Black Beans ist die Bezeichnung des verarbeiteten Produkts, hier: Fermentierte schwarze Sojabohnen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Klar, deswegen habe ich auch auf Bidets bestanden als wir saniert haben - auch in den vermieteten Wohnungen.Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Man darf gar nicht darüber nach denken was "Nur-Trockenwischer " am Abend so alles mit nach Hause bringen....da ist Waschen auf jeden Fall besser.
Funzl schrieb:Kann man das essen, oder wird das geraucht?Nun ja! Ich koche (wenn ich koche) seit über 30 Jahren "chinesisch". In der Hauptsache Cantonese Style.
Frau.N.Zimmer schrieb:Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?Noch nicht, haben tue ich sie ja noch nicht. :D Aber auf der Internetseite sah das schon vielversprechend aus. :D
Frau.N.Zimmer schrieb:deswegen habe ich auch auf BidetsSo einen hätte ich natürlich auch gerne, aber mein kleines Bad gibt das nicht her. In anderen Ländern ist sowas wohl eher Standard.