Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
03.09.2020 um 17:39Polnische Krakauer
Diesel
Tyskie
Pirogie
Diesel
Tyskie
Pirogie
off-peak schrieb:Mit so einem Ding braucht man dann auch kein zusätzliches Tablet mehr.Technisch kann es mit einem Tablet nicht mithalten.....
off-peak schrieb:Wie für Dich geschaffen.Ja, ich liebe technische "Spielereien" 😛
off-peak schrieb:Warum nicht? Was fehlt denn?Notfalls reicht es.
FerneZukunft schrieb:Mit dem Arbeitsspeicher (12MB)MB? Bist Du sicher oder hast Du Dich vertippt und es sollte GB heißen?
FerneZukunft schrieb:erstens die 256 MB SpeicherAuch ein Speicher von 256 MB kommt mir nicht richtig vor.
FerneZukunft schrieb:dass mur eine "echte" Sim Karte möglich istDas kann ich auch nicht leiden. Ist für mich ein No-Go.
off-peak schrieb:Ich persönlich lagere ja ohnedies meine Daten auf eine externe SD aus. Einfach aus dem Grund dass sie auf diese Weise erhalten bleiben, wenn das Gerät seinen Geist aufgebe.Mach ich auch so.
Cherokeerose schrieb:für alle Programme und dann externen Speicher für meine SachenRichtig. Und die .exe Dateien oder APK (zum Entpacken und Installieren) lagere ich auch aus. Doppelt. Habe nämlich schon ein paar Programme nämlich nach Jahren nicht mehr im Store gefunden oder in einer anderen Version, die mir dann nicht gefiel., aber die ältere Version gab´s bereits nicht mehr.