Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.06.2024 um 12:30
Toasbrot, Humus-Bruscheta-Mix, Yoghurt, Pasta, Reibekäse, Bier, Rama XL Packung


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.06.2024 um 17:37
*HACH!* 1 Mio. x :lv: & :kiss:

Heute gekommen - ohne Lenker....das war eine Sache von 20 Minuten.

Nr. 91 ( von den Kleinen - das Komplett-Set NICHT mit gerechnet - das ist noch nicht fertig )


SAM 1354



SAM 1352



SAM 1353


:lv: *HACH!* :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.06.2024 um 20:43
Gerade angekommen, kleiner als sie aussehen. So viel wie abgebildet geht da nicht rein. Aber sonst doch praktisch. Sieht man grad nicht, die werden direkt in den Wasserhahn gehängt.

SiebOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 20:13
Eine Überwachungskamera , damit ich sehe was draußen vor sich geht.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 20:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute gekommen - ohne Lenker....das war eine Sache von 20 Minuten.

Nr. 91 ( von den Kleinen - das Komplett-Set NICHT mit gerechnet - das ist noch nicht fertig
Ich finde die ja irgendwie cool. Also cooles Hobby. Ich habe neulich in einem ca 30 Jahre nicht mehr ausgepackten Karton Wagons und so von Märklin gefunden und war wieder voll in meiner Kindheit (ich hatte es nicht so mit Puppen, obwohl weiblich).

Wie viele von denen hast du inzwischen?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 21:32
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wie viele von denen hast du inzwischen?
Von den Kleinen 91 - ( das 12er Set noch nicht mit gerechnet, ist ja noch nicht fertig.)

Alles in mit den Größeren und ganz Großen sind es glaube ich an die 117


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 21:37
Elektrisches Katzenklo


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles in mit den Größeren und ganz Großen sind es glaube ich an die 117
Ich guck mir die voll gerne an, obwohl ich sie selber nicht sammele. Ich bin eher so Foto-Messi und züchte halt meine Mischlings-Hühner mit seltsamen Frisuren vor mich hin.
Wie bewahrst du die auf?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 22:02
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wie bewahrst du die auf?
Ein Teil steht auf einem "Upcycling-Regal" aus Lüftungsgitter und Gewindestangen auf dem Fensterbrett meines Schlafzimmerfensters


SAM 1190Original anzeigen (0,2 MB)

der Rest von den Kleinen verteilt auf einem kleinen Tisch im SZ und in kleineren Regalen an der Wand im WZ


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 22:09
Cool irgendwie. Ich finde die ja echt mega, obwohl ich nichts mehr sammele, seit ich vor acht Jahren ausgewandert bin. Jetzt habe ich halt bei Unwettern kleine Enten- und Hühnerküken im Haus. Aber die Motorräder gefallen mir irgendwie. Hat sowas leidenschaftliches, was eigentlich wenig Sinn macht (wie vieles, das ich mache), aber einfach Freude bereitet. Sprich: was wir tun sollten, um Spass am Leben zu haben.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 22:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hat sowas leidenschaftliches, was eigentlich wenig Sinn macht (wie vieles, das ich mache), aber einfach Freude bereitet. Sprich: was wir tun sollten, um Spass am Leben zu haben.
Schön beschrieben - genauso ist es auch.

Ich geh pennen - seit 20 Stunden auf den Beinen....ich merke es jeden Tag mehr, ich bin keine 59 mehr....

n8 @ all *wink*


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2024 um 23:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh pennen - seit 20 Stunden auf den Beinen....ich merke es jeden Tag mehr, ich bin keine
20 Stunden ist heftig. Ich hoffe mit meinen 50 Jahren immer noch darauf, dass bei mir irgendwann eintritt, dass alte Menschen weniger Schlaf brauchen. Unter sechs Stunden bin ich im Zombie-Modus am nächsten Tag..

Erhol dich gut!


3x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 08:12
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:dass alte Menschen weniger Schlaf brauchen.
Viele machen ja auch ein Mittagsschläfchen, vor allem Männer können das meist gut.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 10:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:20 Stunden ist heftig.
so, hatte in der letzten Schlafphase 8 Stunden - viel zu wenig - jetzt geht der Stress wieder los...


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 12:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jetzt geht der Stress wieder los...
Heute wieder 20h oder wenigstens am Sonntag bissel chilliger?

Ich traue es mich ja kaum sagen, aber ich suche mir jetzt ein gemütliches Plätzchen draußen im Schatten und zieh mir ne halbe Wassermelone rein.

Womit ich auch beim Threadthema wäre: letzter Kauf war die Wassermelone


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 12:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele machen ja auch ein Mittagsschläfchen, vor allem Männer können das meist gut.
Ich kann das auch richtig gut 😁. Gerade wenn es so heiß ist, ist so ein Mittagsschläfchen im Schatten was feines.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 12:27
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Heute wieder 20h oder wenigstens am Sonntag bissel chilliger?
16 werden es werden...


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 13:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:16 werden es werden...
Irgendwie komme ich mir gerade sehr, sehr faul vor 😅...

Ist das, weil Kollegen krank oder sonstwie ausgefallen sind oder ist das bei dir immer so fies?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 17:03
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich hoffe mit meinen 50 Jahren immer noch darauf, dass bei mir irgendwann eintritt, dass alte Menschen weniger Schlaf brauchen.
Das ist einfach nicht wahr. Alte Menschen erschöpfen sogar eher als junge, und machen daher schon mal zwischendurch Nickerchen.
Und haben ansonsten eher Ein- und Durchschlafprobleme.
Was dann vielleicht den Eindruck erzeugt, sie würden weniger Schlaf brauchen. Stimmt halt nicht, sie schlafen nur weniger an einem Stück durch.
Und auch das gilt nicht für alle.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2024 um 17:08
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:st das, weil Kollegen krank oder sonstwie ausgefallen sind oder ist das bei dir immer so fies?
Liegt u.a. am familiären Hintergrund - zwei Pflegefälle in der Familie, Mum ist weit über 80, mein Cousin schwer behindert ( lebt bei meiner Mum ) und seit gestern ist mein Onkel im KH


2x zitiertmelden