Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
24.04.2024 um 12:14Tickets für ein Street-Food-Festival
Stirnsänger schrieb:Seine Pillen-Tasche?Wenn es ein größeres Teil ist. :D
🤔
off-peak schrieb:Darf man fragen, wie viel Du bezahlt hast?120.-
Heide_witzka schrieb:Mein Bruder fährt das Ding und gibt es auch nicht mehr ab.Weil er weiß was er hat - Unbekannter Weise für ihn die linke zum Gruß
Stirnsänger schrieb:Seine Pillen-Tasche?Die war schwarz und groß und eigentlich schon ein Köfferchen. Also nix zum Zerschnippseln. :D
off-peak schrieb:Die war schwarz und groß und eigentlich schon ein Köfferchen. Also nix zum Zerschnippseln. :DOkay, anscheinend bist du Fan, da kann ich nicht mithalten.
Außerdem wurden die Klamotten so um 1971 herum zerlegt. Da hätte er seine Pillentasche doch noch ein Weilchen gebraucht.
Stirnsänger schrieb:, anscheinend bist du FanLogo. Wer sonst kauft dieses LP-Set? ;)
Stirnsänger schrieb:Ich hielt Elvis schon immer für völlig überschätzt.Tz, tz, tz, und ich für unterschätzt. Und das nicht, weil ich Fan bin.
off-peak schrieb:während ich dafür nur 1/5 des Preises gezahlt habe. Mein Händler ist allerdings auch ein guter Freund, der auch so anständige Preise hat. ;)So muß es sein ! :)
off-peak schrieb:unterschätztDer hat nicht einen einzigen Song geschrieben,
Stirnsänger schrieb:und Chuck Berry-Wer da nicht mit gerissen wird - der ist schon tot und weiß es nur noch nicht
Stirnsänger schrieb:und Chuck Berry-
Stirnsänger schrieb:Der hat nicht einen einzigen Song geschrieben,Und muss man das als Sänger können? Der war Sänger, nicht Komponist oder Texter.
Stirnsänger schrieb:hatte keine musikalische Identität.Was soll das überhaupt sein?
Stirnsänger schrieb:Für mich ein (zugegebenermaßen großer) Interpret, kein Künstler.Echt? Sind Interpreten also keine Künstler?
Stirnsänger schrieb:Ausserdem hat er mal versucht, mittels FBI die Beatles ausweisen zu lassen.Habe ich nie gehört, und was würde das an seinen Gesangsleistungen jetzt ändern?
Funzl schrieb:So muß es sein ! :)Wozu hat man Freunde.
off-peak schrieb:Gute Idee. Wer fängt an?Oooch, da müsste man ja den Elvis-Fred suchen