Ich will ja keinen beleidigen, aber ich würde mich nichtmal mit der Hälfte der User in der Öffentlichkeit zeigen, da (siehe Mystery) viele anscheinend einen kompletten Dachschaden haben.
Ich treffe mich seit 4 Jahren jährlich mit Leuten die ich im WEB kennengelernt habe, war aber nur ein Glücksfall , dass der komplette Haufen genial ist.
Aber im Allmy fall, würde ich es vorziehen, mich mal mit Leuten zu treffen, die ich selbst selektiere und mit denen ich auf einem bestimmten Niveau gesc hrieben habe.
Versteht mich nicht falsch, das Wort "Niveau" meinte ich nicht abwertend, sondern man kann sich an der Art der Schreibweise/Ausdrucksweise/Antworten schon "ausmalen" auf wen man trifft, zumindest im Groben!
Ich würd (hehe, er kann mich nicht leiden. mal gerne
@Hammelbein, die Hammelbeine langziehen (nur spass, denn ich denk mit Dir macht Unterhaltung Spass) oder mit
@Amsivarier mal auf "Blasenfang" gehen.
Aber will ich mich wirklich mit den Leuten aus dem Mystery oder Esobereich treffen, von denen man sowieso kein Entgegenkommen zu erwarten ist?!?! Glaub nicht.
Also, gerne mal mit Usern die ich "mag" auf keinen Fall mit Usern aus dem ESO Bereich!
Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte................tja, ist halt so.
Gucky