Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.10.2020 um 19:27StummerFisch schrieb:basiert allerdings auf einer Mehlschwitzegenau so gehört es und so mache ich es auch. War nur neugierig wie du das machst
StummerFisch schrieb:basiert allerdings auf einer Mehlschwitzegenau so gehört es und so mache ich es auch. War nur neugierig wie du das machst
Streuselchen schrieb:Ente mit Soße von gesternStoni, hör mal auf "ständig" Deine geile Ente zu posten, ich werd noch verrückt Menschenskinder :D
Mrs.Rollins schrieb:Heute habe ich Blumenkohlsuppe gekocht :)Klingt lecker, ich liebe das weiße Röschengemüse in allen Variationen.
Laucott schrieb:ich liebe das weiße Röschengemüse in allen Variationen.Ich liebe Blumenkohl auch sehr 🥰
StummerFisch schrieb:Das habe ich noch nicht probiert. Was isst du dann dazu?Also so Gemüse wie Zucchini, Lauch oder Pilze passen gut dazu. Zur Spargelzeit, besonders grüne Spargel. Angebrate Garnelen oder Puten/Hähnchenscheiben mit Reis. Sicherlich würden Rindfleischstreifen auch super passen..(wenn man bedenkt, dass in Rouladen auch Senf nei kommt).
itfc schrieb:habe beschlossen am wochenende gibt es Königsberger klopse bei mirOk, Deine Adresse lautet ? :D
StummerFisch schrieb:das Rezept von @itfcJo, tät mich auch interessieren, hab die Dinger erst einmal (schon Jahre her) probiert, ist aber misslungen...
Laucott schrieb:Ok, Deine Adresse lautet ?nähe Ulm in BaWü. Willst kommen ? Kein Problem. Kochen macht für mehr Leute mehr Spaß