Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*was soll das quotensalatblatt :ask:
Jule schrieb:2 Blätter bitte! :melden:das weißbrot ist auch nur, dass die finger einigermaßen sauber bleiben :D
DEFacTo schrieb:was soll das quotensalatblatt :ask:Was fragst du mich? Wenns nach mir ginge könnte das weg und platz machen für Ketshup *.* :troll:
Jule schrieb:Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*Och nö, wäre so gar nix für mich. :troll:
:troll:
Streuselchen schrieb:!!!!! Jetzt guck!Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool. :D
Photographer73 schrieb:Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool. :Dvöllig überbewertet diese funktion :D
Photographer73 schrieb:Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, coolIch könnt sagen was ich sagen könnte, aber ich sags nicht.
DEFacTo schrieb:völlig überbewertet diese funktion :DAber echt. :D
Streuselchen schrieb:Den einen Tag Ente und den anderen essen wir Burger? BITTE? :D :kiss: *total aufdringlich hungrig an dir rumzuppel* ja?Ja ok, aber am zweiten Weihnachtstag dann bitte irgendwas, was nicht so gesund ist. Man will es ja auch nicht übertreiben. :troll:
Photographer73 schrieb:Ja ok, aber am zweiten Weihnachtstag dann bitte irgendwas, was nicht so gesund ist. Man will es ja auch nicht übertreiben. :troll:Ich dachte eigentlich an dieses Wochenende :'D damit wir es uns Weihnachten kulinarisch auch mal gut gehen lassen können, ohne aufs Gewicht achten zu müssen :troll:
Eintagsfliegin schrieb:ich liebe schupfnudeleJo, schön in Butter angebraten, kann ich mich auch jedesmal reinlegen, vor allem nicht aufhören... :D