Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
11.06.2020 um 22:18pattimay schrieb:Vielleicht hol ich mir dann einfach alle Portionen der anderen ab, denen es zu weit ist :trollking:Das ist ja fies. :D
pattimay schrieb:Vielleicht hol ich mir dann einfach alle Portionen der anderen ab, denen es zu weit ist :trollking:Das ist ja fies. :D
pattimay schrieb:Vielleicht hol ich mir dann einfach alle Portionen der anderen ab, denen es zu weit ist :trollking::D
BeverlyMarsh schrieb:Ich brauche das schon ein bisschen präziser. Oder lieferst du an den Flughafen? Dann habe ich nix gesagt.Wollt mir unser neues sauteures Kulturgut, den BER, die ganze Zeit schonmal anschauen. Immerhin darf ich dank dem JEDES Schlagloch nun täglich bis zum Unterboden mitnehmen.
Streuselchen schrieb:Wer zuerst kommt malt zuerst.Nun ja, du kochst halt sehr ansprechend... Tschuldigung. @pattimay *wegschubs*
Streuselchen schrieb:Wollt mir unser neues sauteures Kulturgut, den BER, die ganze Zeit schonmal anschauen. Immerhin darf ich dank dem JEDES Schlagloch nun täglich bis zum Unterboden mitnehmen.Muss ich etwa warten, bis der fertig ist?
elas9854 schrieb:Heute gab es selbstgemachte Burger. Lecker!Lecker ! Hatte ich zwar letztens erst, aber ich glaube, das mache ich am We auch nochmal.
elas9854 schrieb:Salat esse ich überwiegend aus Schüsseln. ;)Perfekt. :D
Streuselchen schrieb:Wisst ihr eigentlich das ich gerne Kartoffelpü mit Gurkensalat vermische? :D:lv: kindheitserinnerungen. Lieblingsspeise salzkartoffeln mit uuuuuuuunmengen gurkensalat, bis sich die kartoffeln mit dem saft vollgesogen haben, dann stampfi stampf. Nur das mit der buttermilch jagt mir einen kalten schauer über den rücken Oo
gastric schrieb:Nur das mit der buttermilch jagt mir einen kalten schauer über den rückenNaja das ist ja kein Muss..ich machs auch gerne nur mit Milch weil das kalorienärmer ist :D
gastric schrieb:Ansonsten: team salat auf teller, wenn da noch platz drauf ist dafür ^^Yes! :Y:
Tussinelda schrieb:Da kam dann Zucker an den grünen Salat :DBei uns auch, das muß ein Rheinländer Ding sein. :D Ich kenne das nur so, von meiner Omma. Immer ne Prise Zucker an den Salat.
Photographer73 schrieb:Aber du isst doch wohl ansonsten Salat im Schüsselchen, oder ? Fällst du mir jetzt auch in den Rücken, Brutus ? :cry::D
Photographer73 schrieb:Aber du isst doch wohl ansonsten Salat im Schüsselchen, oder ? Fällst du mir jetzt auch in den Rücken, Brutus ? :cry:alle Zutaten eine extra Schüssel.....schön ordentlich..... :D
Streuselchen schrieb:Heute könnt ich mir das garnicht mehr vorstellen :'Doh, da gibt es aber ganz herrliche Dressings, wo Zucker reinkommt, nicht nur für süßen grünen Salat..... :D
Tussinelda schrieb:oh, da gibt es aber ganz herrliche Dressings, wo Zucker reinkommt, nicht nur für süßen grünen Salat....Das weiss ich, aber meine Büffelhüfte sträubt sich dagegen :D
Tussinelda schrieb:alle Zutaten eine extra Schüssel.....schön ordentlich...Und jetzt überlege mal wie fantastisch das auf einem Teller aussehen würde. :)
Streuselchen schrieb:Gib es einfach auf :'DHör auf, mir die Bude abzufackeln, nur weil du keine Ahnung hast und mit meinen Schüsseln nicht leben kannst. Gewöhn dich dran. :P: :D
Ich bekomm ja schon fast Mitleid *ein brennendes Streichholz in dein Schüsselregal werf* Neuer Tag, neuer Brand :D
Und lass die billigen Rheinländer-Verknüpfungen :D
Erst Biomüll, jetzt das, dazu Spitznamen like "Brutus" . Ganz armselige Methoden die Leute auf deine Seite zu ziehen.
Tussinelda schrieb:alle Zutaten eine extra Schüssel.....schön ordentlich..... :DSo kenne ich dich, wäre ansonsten auch echt entsetzt gewesen. :D
Photographer73 schrieb:Hör auf, mir die Bude abzufackeln, nur weil du keine Ahnung hast und mit meinen Schüsseln nicht leben kannst. Gewöhn dich dran. :P: :DIch lese immer nur "meins meins meins" :troll:
Photographer73 schrieb:Wo stehen wir denn eigentlich mittlerweile, Pro/Contra Schüssel ? Ich glaube, das ist eng...Insgesamt? Du verlierst und ich muss ziemlich fett grinsen :)