Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.06.2020 um 18:36Gefüllte Riesenchampignons, Salat und Baguette
BeverlyMarsh schrieb:Gefüllte Riesenchampignons, Salat und BaguetteHast du ein Foto? *-*
Soulfire schrieb:Jackfruitgulasch mit Reis, süss-sauer und SauerkrautCool, ich wollte mich auch mal an Jackfruitgulasch wagen.
SgtAsh23 schrieb:Schafskäse sauer angemachtHabt ihr Streit? Du und der Schafskäse? :troll:
Streuselchen schrieb:Habt ihr Streit? Du und der Schafskäse?Ne, ne, alles i.O. und Essen war auch lecker ;)
SgtAsh23 schrieb:Ne, ne, alles i.O. und Essen war auch lecker ;)Sah ja auch lecker aus :D
SgtAsh23 schrieb:Also gabs bei dir heute keine Thunfischfrikadellen ?Nee habe nicht geschafft Thunfisch zu kaufen heute, sonst hätte es die gegeben. Aber dann die Tage irgendwann. :)
Aber dein heutiges Abendessen hört sich extrem lecker an, mmhh
BeverlyMarsh schrieb:Mal eine Frage an die Koch-Profis: warum siffen meine Champignons die Auflaufform voll? Das haben die noch nie gemacht...Hast du sie gewaschen? Oder geputzt?
Streuselchen schrieb:Oder geputzt?Nur geputzt. Waschen habe ich nur einmal probiert, war doof und abpinseln bzw abreiben musste ich sie trotzdem.