Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.06.2020 um 18:36Gefüllte Riesenchampignons, Salat und Baguette
Hast du ein Foto? *-*BeverlyMarsh schrieb:Gefüllte Riesenchampignons, Salat und Baguette
Cool, ich wollte mich auch mal an Jackfruitgulasch wagen.Soulfire schrieb:Jackfruitgulasch mit Reis, süss-sauer und Sauerkraut
Habt ihr Streit? Du und der Schafskäse? :troll:SgtAsh23 schrieb:Schafskäse sauer angemacht
Ne, ne, alles i.O. und Essen war auch lecker ;)Streuselchen schrieb:Habt ihr Streit? Du und der Schafskäse?
Sah ja auch lecker aus :DSgtAsh23 schrieb:Ne, ne, alles i.O. und Essen war auch lecker ;)
Nee habe nicht geschafft Thunfisch zu kaufen heute, sonst hätte es die gegeben. Aber dann die Tage irgendwann. :)SgtAsh23 schrieb:Also gabs bei dir heute keine Thunfischfrikadellen ?
Aber dein heutiges Abendessen hört sich extrem lecker an, mmhh
Hast du sie gewaschen? Oder geputzt?BeverlyMarsh schrieb:Mal eine Frage an die Koch-Profis: warum siffen meine Champignons die Auflaufform voll? Das haben die noch nie gemacht...
Nur geputzt. Waschen habe ich nur einmal probiert, war doof und abpinseln bzw abreiben musste ich sie trotzdem.Streuselchen schrieb:Oder geputzt?