Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.09.2019 um 11:07Jule schrieb:Warum in Gottes Namen? Oo :Dgute Frage :D schmeckt einfach.
Auch auf Spaghetti Bolognese .. :D
Jule schrieb:Warum in Gottes Namen? Oo :Dgute Frage :D schmeckt einfach.
xfairyx schrieb:gute Frage :D schmeckt einfach.Boah, das kann ich mir so gar nicht vorstellen Oo :D
Auch auf Spaghetti Bolognese .. :D
Groucho schrieb:Ich schaffe es auch nicht jegliches Plastik zu vermeiden, aber sich dann hier hinzustellen und sich darüber lustig machen, wenn man das Thema Plastik anspricht, ist mehr als kindisch.Mir ging es nicht ums Plastik sondern darum, dass das angeblich kein Kochen mehr wäre, wenn ich fertige, bzw. verarbeitete Lebensmittel nutze.
Das ist armselig.
wolke7 schrieb:dieser thread heisst: ”Was kocht ihr….”, und mit kochen hat solch hochverarbeitetes Junk Food nichts zu tun.Fertige Schupfnudeln = hochverarbeitetes Junkfood
Jule schrieb:pinkpony schrieb:
Reis (Plastikbeutel)
Jule schrieb: Also ich finde ja, du hättest den Reis ruhig selbst ernten können
Pony2.4 schrieb:Dieses arrogante Auftreten hat mich genervt. Mehr nicht.
So. Weiter im Thread^^
Abahatschi schrieb:Bei Allmy findet sich immer ein besserer Mensch :)In der tat, selbst in einen Koch Thread :)
Abahatschi schrieb:Und wenn sie traurig sind, lächle ichJa, dass hat dann wenigstens Unterhaltungswert :)
Pony2.4 schrieb:Durch Schichtdienst und Kind ist es nunmal der Supermarkt um die Ecke und es gibt auch hin und wieder fertige Lebensmittel, wie Schupfnudeln oder Ravioli (sehr lecker) aus dem Kühlregal.Ich denke du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Ich finde auch dass die Lebensmittelindustrie viel zu viel in Plastik packt, man hat fast gar keine andere Wahl als auch mal zu Plastik zu greifen. Deshalb sollten die Politiker so schnell wie möglich etwas daran ändern.
BoboKGB schrieb:Meine Freundin redet seit Wochen von Erdbeerkuchen.. Heute zu ihrem Geburtstag habe ich ihr einen gemachtDer sieht auch richtig lecker aus! Keine Gelatine? Ich hasse nämlich Gelatine. :D
Jule schrieb:Mayo gehört zu Pommes und das wars :DAch naja, ich wüsste da noch so einiges wo Mayo drauf kann. Aber auf Bolognese würd selbst ich keine drauf tun. :D